|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 727)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
doof? :toothless |
Jap :p ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| ...langweilich! :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...langweilich! :rolleyes: |
Bist herzlich eingeladen zum sonntagnächtlichen Bash :D |
|
|
| Klangzentrum |
:whip: :whip: :whip: :toothless
los gehts! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
:whip: :whip: :whip: :toothless
los gehts! |
BOAH!!!
Klangzentrum und Inyrie
:D :p :clown: ;) :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by GLD
...
Das rad versucht vor Daniel auf den Baum zu flüchten damit der nicht draufspringt und es quält und damit rumfährt :D |
rooooofl! krank! :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey, der Friesen-Power-Whip ist geschützt. Nun krieg ich geld von dir :D |
Brille = Fielmann ;)
Dein Friesen-Power-Whip geht ( :whip: )³ + :D [copyright '06 by GTA Kasperhauser]
Ich hab aber das :D durch ein :toothless ersetzt, was es zu einer normalen Smiley-Kombi macht und nicht zu deinem FPW ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BOAH!!!
Klangzentrum und Inyrie
:D :p :clown: ;) :disbelief |
Geiiiil, ich bin Bohlen, dann bin ich später auch mal so reich wie der :clown: :disbelief |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BOAH!!!
Klangzentrum und Inyrie
:D :p :clown: ;) :disbelief |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Brille = Fielmann ;)
Dein Friesen-Power-Whip geht ( :whip: )³ + :D [copyright '06 by GTA Kasperhauser]
Ich hab aber das :D durch ein :toothless ersetzt, was es zu einer normalen Smiley-Kombi macht und nicht zu deinem FPW ;) |
Logoentfremdung ist aber auch nicht toll :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geiiiil, ich bin Bohlen, dann bin ich später auch mal so reich wie der :clown: :disbelief |
Ey, das soll beleidigend sein, nicht toll :D
@Klangzentrum: geiles Bild :D |
|
|
| Inyrie |
L :toothless L
Ich verlass euch ja nur ungern, aber ich muss ins Bett. Um 6 ist die Nacht zu Ende.
Und GLD, klär mich mal auf von wegen Cashhern :whip: :o :rolleyes: |
|
|
|
|