| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich mach erst nächstes Jahr Prüfung.
Wenn alle möglichen Leute dieses Jahr Prüfung haben, gehöre ich dann zu den unmöglichen Leuten? Jetzt isses raus wie du von mir denkst... pfft *beleidigt ist* :toothless :p ;) |
lol :toothless
aber moment, dann wäre ich ja auch unmöglich :nervous: :wtf: :toothless :toothless
Guten Morgen allerseits :happy2: |
|
|