|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 530)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Beim Zivildienst bekommst du keine fordernden Aufgaben zugeteilt ich hab auch 10 Monate frust geschoben weil ich angst hatte zu verblöden.
Im Job ist das aber auch nicht immer so, höchstens als Berufsanfänger, aber als Professional wird dir das nicht mehr passieren. |
|
|
| XeCUTionER |
es geht doch hier gar nciht um meinen zivildienst! es geht um daheim!!!!
mit zivildienst hab ich schon abgeschlossen, da reg ich mich nicht mehr drüber auf! ist eh nur noch bis ende april und bis dahin ist noch ostern und knapp 2 wochen urlaub, da geht nicht mehr viel! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es geht doch hier gar nciht um meinen zivildienst! es geht um daheim!!!!
mit zivildienst hab ich schon abgeschlossen, da reg ich mich nicht mehr drüber auf! ist eh nur noch bis ende april und bis dahin ist noch ostern und knapp 2 wochen urlaub, da geht nicht mehr viel! |
Eigene Wohnung regelt |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß!
und sobald ich weiß, was ich nach meinem zivildienst mache, wird es das auch sein! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß!
und sobald ich weiß, was ich nach meinem zivildienst mache, wird es das auch sein! |
Exekucheners Shag Pad
kannst ja mit Schnegggge ne WG machen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Exekucheners Shag Pad
kannst ja mit Schnegggge ne WG machen :D |
dann wäre wenigstens immer bier im haus....
aber ich würde wahrscheinlich noch öfter eine drauf bekommen :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich mal! |
|
|
| disco stu |
| Ich kanns echt bald nicht mehr sehen, bald fliegen die unterlagen hier in die Ecke, zum Glück haben wir den Prüfungspool bekommen, aber sortier mal 40 von 280 möglichen Fragen aus, du wirst blöd dabei |
|
|
| Sav0n |
lol, welch gegammel.....
absolut nix zu tuen auf der arbeit :confused:
alle flashspiele sind durch...nix neues mehr.. hat villeicht einer ein gutes auf lager? vorzugsweiße aus dem bereich sport? :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| langsam mal auf den Fußball-Abend vorbereiten. Leider gibts im Stadion nur Alkoholfreies Bier :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
langsam mal auf den Fußball-Abend vorbereiten. Leider gibts im Stadion nur Alkoholfreies Bier :whip: |
kommt sven mit? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt sven mit? |
nein |
|
|
|
|