|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 396)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL :toothless
Merken:
Ein Gitterrost ist nach 30 Minuten bei 200°C im Backofen sehr heiss :nervous: :( :wtf: :toothless |
puuuuuh hat sich der kleine Nik weh getan, muss Frau gleich pusten kommen :D
  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
puuuuuh hat sich der kleine Nik weh getan, muss Frau gleich pusten kommen :D
 |
Nie, die schaut grad Eiskunstlauf :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nie, die schaut grad Eiskunstlauf :toothless |
du kannst dich ja vor sie aufn Boden legen, dann kann sie gleichzeitig auch ZDF schauen :D
 |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
demnächst mal ins bett |
|
|
| McP68 |
| neuen stuff durchhören und dann kingdom hospital schaun ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du kannst dich ja vor sie aufn Boden legen, dann kann sie gleichzeitig auch ZDF schauen :D
|
Selbst ist der Mann :o :D |
|
|
| Nik Novo |
Ach ja:
ABC verschiebt Alias-Rückkehr?
ABC hatte die Absicht, ab 02. März die 5. Staffel fortzusetzen. Im März wird ABC aber diverse neue Serien an den Start bringen und eine offizielle Mitteilung, wann Alias zurückkehren wird, gibt es immer noch nicht. Daher wird von verschiedenen Seiten spekuliert, dass ABC die Rückkehr von Alias verschieben wird. Wir werden darüber berichten, wenn es etwas Offizielles darüber gibt.
und es gibt Gerüchte, dass es nur noch 3 statt 8 Folgen geben wird... Hoffentlich werden es 8 und nicht dann so ein schnell dahingekünsteltes Ende :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Selbst ist der Mann :o :D |
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja:
ABC verschiebt Alias-Rückkehr?
ABC hatte die Absicht, ab 02. März die 5. Staffel fortzusetzen. Im März wird ABC aber diverse neue Serien an den Start bringen und eine offizielle Mitteilung, wann Alias zurückkehren wird, gibt es immer noch nicht. Daher wird von verschiedenen Seiten spekuliert, dass ABC die Rückkehr von Alias verschieben wird. Wir werden darüber berichten, wenn es etwas Offizielles darüber gibt.
und es gibt Gerüchte, dass es nur noch 3 statt 8 Folgen geben wird... |
WTF??????????? |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guuuuten Moorgggen!! :cool: |
|
|
| kniggi |
gute nacht!
zu viel gefeiert...
und um 11 muss ich schon wieder zur arbeit *hoils* |
|
|
|
|