|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Noch ein Kännchen lauwarmen Tee mit Zitrone werter Marktgraf :p |
yes Sir!:toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
your personal internet episode guide says: 3x10
more in january
|
dann bin ich ja sogar uptodate! wird aber zeit, dass neuer stuff kommt! i neeeed! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann bin ich ja sogar uptodate! wird aber zeit, dass neuer stuff kommt! i neeeed! :D |
ich hab folge 8 - 10 noch nicht gesehen, aber ich denke die kommen heute dran |
|
|
| disco stu |
| schöne Morgenlektüre: Der Neue Mixe Thread, also hat sich ja rein gar nichts geändert :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab folge 8 - 10 noch nicht gesehen, aber ich denke die kommen heute dran |
8 hab ich eben geguckt, 9 werd ich jetzt wohl mal anfangen... da ich heute nicht mehr zu tun habe wohl auch fertig gucken!
irgednwie ist urlaub wenn alle weg sind blöd.....
könnte ja noch weiter aufräumen... aber nur der schreibtisch muss für heute erstmal reichen :) |
|
|
| Rockabye |
| wann geht in den USA eigentlich Lost weiter? Mittwoch schon? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wann geht in den USA eigentlich Lost weiter? Mittwoch schon? |
Weiß nicht genau, musst du mal schauen...hab da den faden verloren, ich weiß nur das Alias erst im März weiter geht :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
schöne Morgenlektüre: Der Neue Mixe Thread, also hat sich ja rein gar nichts geändert :stongue: |
kein wunder!!
geisteskranke halt wieder am start! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gute Besserung!!
|
danke! hab das immer wieder... ich ess definitiv das falsche, aber was is schon noch richtig heutzutage... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weiß nicht genau, musst du mal schauen...hab da den faden verloren, ich weiß nur das Alias erst im März weiter geht :whip: |
dissen stu = serien fachmann! :D |
|
|
| Rockabye |
| Mmh Lost geht erst nächste Woche weiter, diese Woche gibts College Football :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| sehr lustig finde ich die momentanen parallelen zwischen oc und mir :D |
|
|
|
|