|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 347)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ist heute wieder 'Tommy's Hotline' geschaltet? :stongue: |
Nein, lies ein paar Posts vorher :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wer weiss, was das fuer eine 'Line' ist :clown: :disbelief |
Zum Kennenlernen der heißen Boys aus deiner Umgebung |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und was machst du dann wenn du angerufen wirst?
"Hi, ich bin der geile David und ich würde dir gerne Klein-Hasselhoff zeigen"? :stongue: :stongue:
Ich weiss, bin aber heute nicht so fit und deswegen auch wenig inspirativ und so :o |
Na ja, dann will ich da mal drüber wegsehen und deine "Flat-Jokes" durchgehen lassen ;)
Und meine Hotline-Arbeit werde ich hier nicht weiter erläutern ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, dann will ich da mal drüber wegsehen und deine "Flat-Jokes" durchgehen lassen ;)
Und meine Hotline-Arbeit werde ich hier nicht weiter erläutern ;) |
Was machst du wenn Aiman Abdallah anruft und sagt er hat alle Mails gelöscht? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was machst du wenn Aiman Abdallah anruft und sagt er hat alle Mails gelöscht? |
ihn auslachen :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was machst du wenn Aiman Abdallah anruft und sagt er hat alle Mails gelöscht? |
Das is mir egal, da ich nicht an der Client Hotline bin und sich um sowas andere Kollegen kümmern ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was machst du wenn Aiman Abdallah anruft und sagt er hat alle Mails gelöscht? |
"Fragen sie doch Krawuttke's Nachbarn!" :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Hi, ich bin der geile David und ich würde dir gerne Klein-Hasselhoff zeigen"? :stongue: :stongue:
|
zeig mal onkelchen deinen zi zi....:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is mir egal, da ich nicht an der Client Hotline bin und sich um sowas andere Kollegen kümmern ;) |
ach der Herr macht 2nd oder 3rd Level Support |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach der Herr macht 2nd oder 3rd Level Support |
So siehts aus ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, wusstet ihr, dass es in Deutschland einen Ort namens "Stromberg" gibt? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So siehts aus ;) |
dann könntest du aber evtl. doch mal mit euren "VIPS" zutun kriegen oder?
ala "Mein Unterschichten-TV-Generierungsprogramm" funktioniert nicht |
|
|
|
|