|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 674)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja man sollte nur nicht mit fahrrad aufm freien Land unterwegs sein beim Gewitter ;)
so ich schlepp jetzt meine müden knochen zum BK, muss mich mal belohnen heute |
Nee, das sollte man nicht unbedingt ^^ |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Angst vor Gewittern?
Ich find die wunderschön...
|
Wenn ein Blitz neben Dir einschlägt und das auf über 2300 Metern Höhe, dann glaube mir, findest Du das nicht mehr wunderschön ;)
Wir sind damals um unser Leben gerannt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn ein Blitz neben Dir einschlägt und das auf über 2300 Metern Höhe, dann glaube mir, findest Du das nicht mehr wunderschön ;)
Wir sind damals um unser Leben gerannt... |
Das ist wahr. Ich krieg schon bei nem Stromschlag vom Standby-TV-Gerät Todespanik.
Beschränken wir es auf:
Gewitter, die ich in sicherer Umgebung beobachten kann :)
PS: Mein Zwiebel-Sahne-Hähnchen ist gleich fertig :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| in Hamburg hat es ja richtig gekracht, da sind sogar 2 ums leben gekommen bei dem Gewitter |
|
|
| Nachtengel |
| historische threads lesen....:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich geh jetzt mal meine restlichen Kraftreserven verbrauchen und schwing mich dann sogleich auch ins Bett... vielleicht schau ich davor aber hier noch vorbei :disbelief :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich geh jetzt mal meine restlichen Kraftreserven verbrauchen |
habe ich heute auch schon gemacht, war joggen und gerade rechtzeitig vor dem gewitter zurück
gute nacht |
|
|
| disco stu |
| ich hab kaum noch kraftreserven, wenn das niesen nicht jedesmal so weh tun würde |
|
|
| nz-fan |
Krass und ich hatte noch beim Abendessen im Imbiß noch gewitzelt solange wir hier keine weiteren Tornados bekommen gehts ja noch hier, weil es bei uns in DU auch gut gewittert und vor allen Dingen gestürmt hat :eek: :nervous:
Möchte nicht unbedingt noch einen Tornado hier erleben wie vor knapp 2 Jahren......... *grusel*
So verziehe mich auch langsam Richtung Bett.......... müde
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| grade heimgekommen und essen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
in Hamburg hat es ja richtig gekracht, da sind sogar 2 ums leben gekommen bei dem Gewitter |
Wie schafft man das denn? Draußen vom Unwetter überrascht? :eek: Aber bei sowas hört der Spaß dann auf.. :nervous:
| quote: | Originally posted by Nachtengel
historische threads lesen....:rolleyes: |
OMFG, wo hast du dich denn hin verirrt? :eek: Die sind aber zumeist sehr witzig :toothless
| quote: | Originally posted by nz-fan
Möchte nicht unbedingt noch einen Tornado hier erleben wie vor knapp 2 Jahren......... *grusel* |
Ist das shcon 2 Jahre her? :conf: Nicht erst 1-1,5? |
|
|
|
|