|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 696)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sind ja keine vollidioten die die jennifer so weit haben kommen lassen |
Ich sag nur Bruce! Der Mensch macht mir Angst |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol ich glaub unser Stu ist nicht mehr gut auf mich zu sprechen :haha:
Sayonara. |
doch hab dir nur ne antwort gegeben, von wegen selbst entscheiden ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
falsch. seit 19 uhr. sendung wurde von 17-19uhr aufgezeichnet :) |
Wo hast du das denn gelesen ??? |
|
|
| disco stu |
| war klar das die tussi, die nicht hochdeutsch kann, rausfliegt :D :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wo hast du das denn gelesen ??? |
es gab karten zur verlosung für die finalshow. und es stand dabei dass die show von 17-19 uhr heute aufgezeichnet wird und man zu der zeit bitte frei haben sollte, wenn man bei der verlosung mitmachen möchte |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch hab dir nur ne antwort gegeben, von wegen selbst entscheiden ;) |
Gut, dann hab ich mir den komischen Unterton in meiner heutigen schlechten Verfassung nur dazugedichtet, dann bin ich beruhigt ^^ Ich geh trotzdem ins Bett, erfahrungsgemäß sieht die Welt nach ner Runde Schlaf immer etwas besser aus. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
war klar das die tussi, die nicht hochdeutsch kann, rausfliegt :D :rolleyes: |
Heidi Klum mag keine Ausländer!!!!11111111111 :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut, dann hab ich mir den komischen Unterton in meiner heutigen schlechten Verfassung nur dazugedichtet, dann bin ich beruhigt ^^ Ich geh trotzdem ins Bett, erfahrungsgemäß sieht die Welt nach ner Runde Schlaf immer etwas besser aus. |
war nicht böse gemeint, hab nur wie immer den smilie vergessen ;) schlaf gut |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Heidi Klum mag keine Ausländer!!!!11111111111 :D |
klar deshalb hat sie auch Kinder mit einem Italiener und einem Engländer :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
es gab karten zur verlosung für die finalshow. und es stand dabei dass die show von 17-19 uhr heute aufgezeichnet wird und man zu der zeit bitte frei haben sollte, wenn man bei der verlosung mitmachen möchte |
Ok, ich hab die Info, dass die um 12:30 Uhr angefangen haben, aber is ja auch egal ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, ich hab die Info, dass die um 12:30 Uhr angefangen haben, aber is ja auch egal ;) |
jo, wie gesagt, ich weiß es auch nicht aus erster hand, aber eure homepage schrieb es so :) kann ja sein dass deine uhrzeit die vorbereitungen meint. weiß auch nicht... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, wie gesagt, ich weiß es auch nicht aus erster hand, aber eure homepage schrieb es so :) kann ja sein dass deine uhrzeit die vorbereitungen meint. weiß auch nicht... |
Drauf geschissen ;) |
|
|
|
|