|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie ist denn das Wetter im Mai in Barcelona? |
Angenehm warm, noch nicht so schwül |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin auf jeden Fall vom 09.05 - 12.05 in Barcelona (4 x 29 Euro gezogen). :toocool: |
Ich habe auch überlegt, aber leider habe ich im Mai meine Prüfungen. Nach Barcelone fliege ich immer wieder gerne. Viel Spaß wünsche ich Dir im Mai ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich habe auch überlegt, aber leider habe ich im Mai meine Prüfungen. Nach Barcelone fliege ich immer wieder gerne. Viel Spaß wünsche ich Dir im Mai ;) |
Placa Cataluna, Ramblas, Placa Real und dann noch das Uni-Viertel, das ist die beste Stadt der Welt |
|
|
| dj_macgyver |
| wow... heute is ja mal richtig was los hier :toocool: da bleib ich doch noch ein wenig... |
|
|
| Cosmique |
| ich werde versuchen, ein wenig zu schlafen, muss in ein paar stunden wieder raus - bye bye und gute nacht euch allen ! :) |
|
|
| disco stu |
| Ich muss morgen auch wieder arbeiten, aber eigentlich warte ich drauf das hier ein anderer Fred noch weiter geht |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... heute is ja mal richtig was los hier :toocool: da bleib ich doch noch ein wenig... |
zu spaet :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich werde versuchen, ein wenig zu schlafen, muss in ein paar stunden wieder raus - bye bye und gute nacht euch allen ! :) |
Nacht und schlaf gut!
Ich muss erst in 9 stunden wieder raus :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
eigentlich warte ich drauf das hier ein anderer Fred noch weiter geht |
??? hm? ??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
, aber eigentlich warte ich drauf das hier ein anderer Fred noch weiter geht |
+ 1 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
zu spaet :D |
hmmmmmm muss nicht, gibt ja noch andere "protagonisten" ;)
naja... eigentlich möchte ich das ganze hier nicht schüren. bin nur zuschauer. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
??? hm? ??? |
ich dachte ich bekomme heute nacht noch eine richtige Schlammschlacht geboten |
|
|
|
|