heilige scheiße ist das geil....erinnert einen an Minority Report....geilomat....kostet aber auch einiges :crazy:
Was muss da fürn Rechner hinterstecken...
disco stu
Sind ja noch sau viele leute online
.-WooDY-.
ich brauch was zu f+cken :(
XeCUTionER
so, wieder daheim!
biuer mäßig bin ich auch recht gut dabeio, keine ahnung wie viel!
konzert war absolut top, sehr geil!!!
gleich mal richtung bett, gute nacht
disco stu
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich brauch was zu f+cken :(
Fürn Fuffie kriegste das meistens.....
ich weiß der war schlecht, aber ich kann es nachvollziehen
disco stu
so ich gehe jetzt ins bett
Klangzentrum
so bin da bfraftr net nach sonneschein.... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
godfatherdc
back from trance energy -> bett
n8
.....931mb pix und movies gemacht :crazy:
spiritchaser84
Ebenfalls zurück von der TE.
Jetzt erstmal schön frühstücken und dann mal schauen,
was der Tag so bringt.
Pennen kann ich jetzt eh netmehr.... :(
XeCUTionER
guten morgen!
ich hasse es, das ich immer so früh wach bin....
bigfoot49
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
"heute nur Stammgäste"
2 Stunden Autofahrt fürn Arsch.
Wixer allesamt scheiß Türsteher...:whip: :whip:
bin beim 6. Bier und zieh mir grad THUNDERDOME 7 rein....:whip: :whip: