|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 502)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ich bin eben am Stuttgarter Hauptbahnhof angekommen und trink gerade nen leckleren Latte Macchiato, während ich darauf warte, dass die Münchner Assso ankommen.
Es schneit ziemlich, ich hoffe die kommen gut durch. |
|
|
| nico1981 |
... mir ein bier holen gehen ;)
und dann auch vorn fernseher |
|
|
| disco stu |
| ich wollte mir grade mein Schlemmerfilet ausm Ofen holen und dann knallt mir alles runter und alles auf die Ofenscheibe :whip: :whip: |
|
|
| PBM |
| Ich überleg gerade, was ich anziehe.. Soll ich wieder mein rotes GTA-Shirt tragen oder was anderes? Ich bin mir unsicher.. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie denn, würde mich auch mal interessieren? |
tja... ich arbeite auch noch dran. die tatsache, dass ich meinen kernel (bzw. präziser: eigentlich nur module, aber ich möchte gleich noch 'n update machen, wenn ich schon da hand anlegen muss) neu kompilieren muss hält mich aber gerade auf.
über acpi bin ich schonmal nicht an die daten rangekommen, also werd ich's wohl dann hiermit versuchen: http://www2.lm-sensors.nu/~lm78/index.html |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ich wollte mir grade mein Schlemmerfilet ausm Ofen holen und dann knallt mir alles runter und alles auf die Ofenscheibe :whip: :whip: |
maximum sauerei... hoffe es hat danach noch geschmeckt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
maximum sauerei... hoffe es hat danach noch geschmeckt :D |
Ja hat es noch, der Fisch blieb ja in der Aluschüssel aber der Belag wurde von der Scheibe noch schön weitergebacken :whip: :whip:
Mac: Vorsicht mit dem Kernel, ich hab meinen schon mal von Single CPU auf Dual CPU Core umstellen wollen.....
Merke:
Nicht erst den alten Kernel löschen und versuchen den neuen zu kompilieren, da zeigt dir Linux den Effe |
|
|
| dj_macgyver |
Mac: Vorsicht mit dem Kernel, ich hab meinen schon mal von Single CPU auf Dual CPU Core umstellen wollen.....
Merke:
Nicht erst den alten Kernel löschen und versuchen den neuen zu kompilieren, da zeigt dir Linux den Effe |
don't worry, been there, done that ;)
ich kompilier meine eigenen kernel schon seit mehr als 4 jahren ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| höre gerade pvd im rosenmontagsrave 2002.... OMG waren das Zeiten... da wird mir warms ums Herz.... |
|
|
| Inyrie |
Ich mampfe grad fröhlich vor mich hin...
Spaghetti Bolognese, anyone? :D
Edit: So fertig, ich geh dann mal Richtung Bett. Letzte Nacht war doch zu kurz für mich x.O Nacht zusamm! |
|
|
| dj_macgyver |
| um die uhrzeit? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich mampfe grad fröhlich vor mich hin...
Spaghetti Bolognese, anyone? :D |
gern, wenn du´s schnell vorbeibringst! :D
hab heut noch nix abendgegessen... egal... dann hab ich mehr von den 2 einsamen bieren... :rolleyes: |
|
|
|
|