|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 776)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Mist, ich soll jetzt nicht hier rumhängen, ich muss ins Bett, in 3 1/2 Stunden wieder aufstehen :(.
Bin noch viel zu Aufgedreht :D |
Lol, ich auch ^^
Ich bin grad auch total aufgeputscht, hör Shivers - Physical Overdrive - Innocent Thoughts und das auf Discolautstärke via Headset und koooooooooooooooooooooooomm niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ruuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnter *hehe*
I caaaaaan't calm down - even if I wanted to :crazy:
Damn, wie übersteh ich dann morgen den Tag? :nervous: :toothless
Eigentlich sollte ich besser direkt durchmachen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, ich auch ^^
Ich bin grad auch total aufgeputscht, hör Shivers - Physical Overdrive - Innocent Thoughts und das auf Discolautstärke via Headset und koooooooooooooooooooooooomm niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ruuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnter *hehe*
I caaaaaan't calm down - even if I wanted to :crazy:
Damn, wie übersteh ich dann morgen den Tag? :nervous: :toothless
Eigentlich sollte ich besser direkt durchmachen :toothless |
LOL :D
Jo, durchmachen wäre wirklich besser. Aber ich glaube ich hau mich nun hin :)
Also gn8
Naja, was davon übrig bleibt :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL :D
Jo, durchmachen wäre wirklich besser. Aber ich glaube ich hau mich nun hin :)
Also gn8
Naja, was davon übrig bleibt :D |
+1 :nervous: :o :( :toothless |
|
|
| godfatherdc |
ich muss um 5 wieder aufstehn.....pennen lohnt nichtmehr :D
F:\MP3s\Live Sets\A State of Trance\Armin van Buuren - ASOT 94 Part 1.mp3
26te min .....madonna - ray of light
welcher rmx ist das :conf: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| darkstar |
öhm guten morgen
dj hell war ziemlich geil, und die tussi davor auch (aber nicht so geil wie lucca oder shee-la^^)
werd mich jetzt langsam mal richtung bett bewegen *g* |
|
|
| Frank-HH |
moin!
jetzt nur noch 2 wochen arbeiten, dann 3 wochen urlaub!:p |
|
|
| bigfoot49 |
moin ihr assos:p
bis 14.15 arbeiten und dann beginnt ein geiles wochenende:wtf: |
|
|
| SiLeNcE |
| 5 hours to goooo :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL :D
Jo, durchmachen wäre wirklich besser. Aber ich glaube ich hau mich nun hin :)
Also gn8
Naja, was davon übrig bleibt :D |
und wie liefs?
Guten Morgen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin noch viel zu Aufgedreht :D |
wasn los? hat sich dich übertaktet??
guten morgen!
11 tage party ab heute!!!! :)
1530 gehts los :)
hoffentlich kann ich mich zurück halten, sonst bekomme ich wieder ärger vom andi.... |
|
|
| asdf |
Auch wach trotz Urlaub :(
Morgen |
|
|
|
|