|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 182)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
chef-IN :D |
uh-oh :disbelief |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab ich was angestellt? ;)
|
Klar du doch immer *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Piotro |
Guten Morgen,
um es mit Marc Spoon´s Worten auszudrücken, "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch"
Ein schöner Tag ;) |
|
|
| disco stu |
| Another ing day at the office |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Another ing day at the office |
+1 |
|
|
| disco stu |
noch 2 Wochen, dann bin ich in England, danach ne Woche urlaub und dann 2 Wochen Dresden, anschließend 2 Wochen arbeiten und dann wieder 2 Wochen Dresden
im Februar und März bin ich effektiv 4 Wochen in meinem richtigen Büro :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah... aber nimmer so lang... die nacht war zu kurz :toothless |
Dann lass früher anfangen, wir haben ja gestern glaub ich erst um 10 angefangen :toothless
9? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann lass früher anfangen, wir haben ja gestern glaub ich erst um 10 angefangen :toothless
9? |
jo... wenn ich's nicht wieder vor lauter ableton überseh *ggg* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo... wenn ich's nicht wieder vor lauter ableton überseh *ggg* |
:toothless
Oh Mann, die Inhaltverzeichnisfunktion von OpenOffice ist ja dermaßen beschissen :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1 |
+1 :cool:
| quote: | Originally posted by disco stu
noch 2 Wochen, dann bin ich in England, danach ne Woche urlaub und dann 2 Wochen Dresden, anschließend 2 Wochen arbeiten und dann wieder 2 Wochen Dresden
im Februar und März bin ich effektiv 4 Wochen in meinem richtigen Büro :D |
Angeber :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Angeber :D |
musst du bei eBay halt auch mal machen, da kannste bestimmt auch mal nach Palo Alto oder? |
|
|
| SiLeNcE |
mahlzeit.
gerade voll im hh style ein fischbrötchen gegessen! |
|
|
|
|