|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 619)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
öhm... "was macht ihr gerade?" - saufen ist doch hier richtig am platz, eigentlich.... (auch wenns bei mir cola light ist :) ) |
das hat diesmal ausnahmsweise weniger mit ontopic und offtopic zu tun, sondern mit ein klein wenig rücksicht ;)
war nicht wirklich ernst gemeint, dafür jetzt einen eigenen thread aufzumachen. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by darkstar
laaa la la laaaa
dauwn srou see daaarkk triiiisss yuuuuu caaaaiiimmm tuuu saaaife miii
|
oh nein, mußtest du das schreiben/singen??? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
laaa la la laaaa
dauwn srou see daaarkk triiiisss yuuuuu caaaaiiimmm tuuu saaaife miii |
jor soooooooooo agli ännt jor sooooooooooooo bjutifull :toothless
@jakob: Geld ist btw. angekommen, die voranzahlung sind diesmal aber etwa 110€ (muss ich noch genau ausrechnen) - ist ja aber egal - gibst mir die 10€ irgendwann anders ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das hat diesmal ausnahmsweise weniger mit ontopic und offtopic zu tun, sondern mit ein klein wenig rücksicht ;) |
naja, hab ja oben geschrieben was ich dazu denke... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das hat diesmal ausnahmsweise weniger mit ontopic und offtopic zu tun, sondern mit ein klein wenig rücksicht ;)
war nicht wirklich ernst gemeint, dafür jetzt einen eigenen thread aufzumachen. |
baby it's a new fred Jackie ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja, hab ja oben geschrieben was ich dazu denke... |
irgendwie warst du ja eigentlich nicht mal einer der haupt-angesprochenen ;)
ich hör ja schon auf, den spielverderber zu geben hier... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie warst du ja eigentlich nicht mal einer der haupt-angesprochenen ;)
ich hör ja schon auf, den spielverderber zu geben hier... |
nö ist doch vernünftig was du sagst :) ich sollte vielelicht auch mal aufhören mich immer angesprochen zu fühlen und alles zu erklären :D (*egolevel erhöhen*) |
|
|
| Inyrie |
GEBT MIR MEHR ALKOHOL, GEBT MIR MEHR ALKOHOL!!! :stongue:
Passt sogar, ich hab nichts hier außer dem Rum, und da ich ne Mutti bin, trink ich den nicht pur :nervous: |
|
|
| disco stu |
so ihr cocks, ich geh jetzt pennen....
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
GEBT MIR MEHR ALKOHOL, GEBT MIR MEHR ALKOHOL!!! :stongue:
Passt sogar, ich hab nichts hier außer dem Rum, und da ich ne Mutti bin, trink ich den nicht pur :nervous: |
Du hast noch nen Xuxu im Kühlschrank :happy2:
@stu: Schickes Bild :D |
|
|
| Nachtengel |
| ich gehe auch gleich. gute nacht. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast noch nen Xuxu im Kühlschrank :happy2:
@stu: Schickes Bild :D |
wie könnt ihr das trinken, das sieht aus wie blutiger stuhl und hat auch ne ähnliche Konsistenz (denkt an meine Worte, ich weiß ihr werdet es tun, wenn ihr es das nächste mal trinkt) :D |
|
|
|
|