|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MAXX!:D |
kommst du auch :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ich weiß halt nicht, was ich mit dir während der Schulzeit machen soll :D. Ich müsse Donnerstag und Freitag von 6:30-15:00 außer Haus. Ich weiß nicht, ob meine Eltern das so geil finden, wenn da dann die ganze Zeit n Asso in ihrem Haus rumlungert |
mach das nicht, der klaut euch noch den teppich aus der bude!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mach das nicht, der klaut euch noch den teppich aus der bude!:happy2: |
als erstes komm ich zu dir und hol meine jacke :D |
|
|
| Frank-HH |
van buuren ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen
Aussen van buuren innen Geschmack
Macht van buuren zum Genuss
Mit van buuren macht das Leben Spass
van buuren macht Lust auf mehr
Mit van buuren die Welt entdecken
van buuren - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht
van buuren - besser kann ich's auch nicht
Nimm van buuren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn
LOL!!!!!!!!!!!!!!:stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
ja, das gab's ja damals auch schon... is glaub ich auch eins der wenigen spiele, die damals aufgrund der technik zu kurz kamen (obwohl auch damals schon atemberaubend umgesetzt)... is aber nicht ganz meine art von spiel... ich lach lieber 'n paarmal mehr ;) |
|
|
| McP68 |
| so ich muss jetzt, n8 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Müssten nicht dann bald wieder im Fernsehen die Knut-Werbung kommen? :D |
ich musste grade an dich denken, als die werbung grade lief :D :toothless :stongue: :haha: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
für morgen früh @ silence----->
PM!!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und dann so ein Titel. Manche outen sich halt mit Ihrem custom... ;) |
:toothless :toothless |
|
|
| godfatherdc |
komm grad von elevator zurück....
nur 25€ rabatt wollten die mir geben für mein aus vielen teilen bestehendes komplettsystem :mad: :whip:
naja, egal.....was gekauft werden muss, muss gekauft werden :D
achja, kart gefahrn bin ich auch noch. hab natürlich gewonnen, war ja einfach :D
pizza -> ofen -> bauch :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Wünsche euch ne gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade mal das neue Traktor ausprobiert, heilige Mutter sind das viele Regler und knöpfe, da kann man ja richtige delays einstellen und sogar eine eigene Streamingfunktion kann das ding vorweisen, muss mir das noch mehr anschauen, aber ein externer Controller muss schon sein, wenn man es vollkommen ausreizen will |
jain...
du kannst die tastatur belegen. ich hab beim 4 decks mixing mit effecten mir das ziemlich gut zurecht auf die tasten (auch shift + ??) belegt.
wenn du willst, kann ich dir mal das file dafür schicken ;)
@nz-fan
Viele Grüsse :)
*pizzamampf* |
|
|
|
|