|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 587)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Um die Uhrzeit stört das doch keinen mehr, und hier sowieso nicht ;)
Ich bin jetz auch weg, nach nem lustig-seltsamen Abend in die Heia :) Gehabet euch wohl und passt immer brav auf die Monster unter eurem Bett auf ;) |
die hätten da sowieso keinen platz und würden am Staub ersticken :D
ich geh jetzt auch, nachti |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by darkstar
aaarrrgghh
so viel geballte scheiße in einer kiste, das gibts doch nicht.....
zum glück is drausen kalt, sonst wär die glotze schon durchs fenster geflogen *denk*
brauch eh mal n neues fenster *find* |
man muss ja auch wissen was man guckt :D zum beispiel läuft momentan noch T.V.Kaiser auf super rtl :D beste parodie auf talkshows.. sonntag abend guck ich immer die alten folgen von "mein neuer freund" auf mtv.. und daneben noch ditsche.. und unter der woche muss man einfach suchen..stromberg wird übrigens jetzt auch demnächst fortgesetzt.
es kommen also noch genug perlen glaube mir ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
die hätten da sowieso keinen platz und würden am Staub ersticken :D
ich geh jetzt auch, nachti |
[psst]... es gibt auch ganz kleine oder ganz flache monster... und staubophile monster gibts auch :toothless [/psst]
*teufelchen guckt ausm ohr raus*: nicht ernst nehmen, solche spinnereien hat die öfter *vogelzeig* :rolleyes:
:toothless
*wäsch* |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
die hätten da sowieso keinen platz und würden am Staub ersticken :D
ich geh jetzt auch, nachti |
Nachti!!:)
Ich trinki noch ein Bieri. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[psst]... es gibt auch ganz kleine oder ganz flache monster... und staubophile monster gibts auch :toothless [/psst]
|
daher deine sig...vor dem vieh hätt ich auch angst |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
man muss ja auch wissen was man guckt :D zum beispiel läuft momentan noch T.V.Kaiser auf super rtl :D beste parodie auf talkshows.. sonntag abend guck ich immer die alten folgen von "mein neuer freund" auf mtv.. und daneben noch ditsche.. und unter der woche muss man einfach suchen..stromberg wird übrigens jetzt auch demnächst fortgesetzt.
es kommen also noch genug perlen glaube mir ;) |
du hast wohl nen anderen geschmack wie ich ;)
ausser ditsche sind des alles sendungen zum wegschalten *find*
naja ich geh etz ins bett |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
aaarrrgghh
so viel geballte scheiße in einer kiste, das gibts doch nicht.....
zum glück is drausen kalt, sonst wär die glotze schon durchs fenster geflogen *denk*
brauch eh mal n neues fenster *find* |
Kalt? Ich hab endlich mal wieder bei offenem Fenster schlafen können!!! :D
Hier ist es zwar jetzt grau, aber wenigstens nicht so kalt vor allem aber SCHNEIT ES NICHT!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless
ach ja: Moin :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Moin Junxx |
Deine Sig entspricht deinem Arbeitgeber: Hoffnungslos veraltet und tut sich nichts :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deine Sig entspricht deinem Arbeitgeber: Hoffnungslos veraltet und tut sich nichts :toothless |
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute ist us angie in limburg, werd wohl mal vorbei gehen |
|
|
|
|