|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 777)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wasn los? hat sich dich übertaktet??
guten morgen!
11 tage party ab heute!!!! :)
1530 gehts los :)
hoffentlich kann ich mich zurück halten, sonst bekomme ich wieder ärger vom andi.... |
oder vom feind!:haha: |
|
|
| Nik Novo |
Grad ne Spam-Mail gekriegt mit dem Betreff "Medicines for men before Valentine Day !!!"
Wer nimmt denn so etwas bitte ernst :conf:
Guten Morgen, hier hat es -1°, aber dafür scheint wenigstens die Sonne :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder vom feind!:haha: |
nene, der wartet ja nicht im robert johnson auf mich heute abend :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Guten Morgen, hier hat es -1°, aber dafür scheint wenigstens die Sonne :) |
War grade laufen bei 6-7°, wenn der Wind nicht wäre, wäre es ein nettes Frühlingswetter |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
War grade laufen bei 6-7°, wenn der Wind nicht wäre, wäre es ein nettes Frühlingswetter |
bei uns gilt:
wenn der Schnee nicht wäre, wäre es ein nettes Frühlingswetter
:rolleyes: :nervous:
Zum Glück hats den Großteil wieder aufgetaut... |
|
|
| asdf |
| Das Wetter dieses Jahr ist echt das letzte! |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin grad schwer am überlegen, ob ich zu metallica nach utrecht fahren soll.... aber ich glaueb, wenn ich das nicht machen, ärger ich mich ordentlich! weil die bouncen ja schon gut! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin grad schwer am überlegen, ob ich zu metallica nach utrecht fahren soll.... aber ich glaueb, wenn ich das nicht machen, ärger ich mich ordentlich! weil die bouncen ja schon gut! |
Fahr auf jeden Fall hin (also ich würds zumindest machen ;))
btw: Moin :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin grad schwer am überlegen, ob ich zu metallica nach utrecht fahren soll.... aber ich glaueb, wenn ich das nicht machen, ärger ich mich ordentlich! weil die bouncen ja schon gut! |
Bekommst doch genug Entlassungsgeld :D |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
bei uns siehts wetter ganz gut aus...war allerdings noch net draussen ^^
jez ersma drühstücken und dann uni... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Fahr auf jeden Fall hin (also ich würds zumindest machen ;))
btw: Moin :D |
ich glaube, metallica live ist schon was, was mich massivst zum abgehen anregen würde!
nur alleine nach utrecht kommt nicht ganz so geil!
und entlassungsgeld sind 690,24 EUR!
sollte eigentlich reichen dazu, vorallem wenn ich ab mai nochn aufhilfsjob habe! das ist ja erst im juni! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hier ging ja doch noch was heute nacht :D
naja ich lieg noch im bett und meine mutter hat sich schon freiwillig (!) an die kalkprophylaxe im bad gemacht :tongue2 |
|
|
|
|