|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 337)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
So cool, wie ein anderes Labor, was mir so gerade in den Sinn kommt ??? :toothless :toothless :toothless |
Lol, im Gegensatz zu jenem Labor lern ich hier aber was :toothless
Moin allerseits :o |
|
|
| disco stu |
Alleine schon der Satz:
Wer sich liebt, kann warten. Und umso schöner wird die erste Nacht...“
ALTER du weißt doch gar nicht was dir entgeht, außerdem sagt der noch was von wegen rumprahlen, was denken die eigentlich? Das jeder erwachsene rumrennt und prahlt was er für ein Stecher ist.....
Von welchen Eltern werden die erzogen? Was glauben die denn was passiert wenn die vor der Ehe bumsen? Ich bin noch nicht vom Blitz getroffen worden :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Morgen
bääh ist der Kaffee hier schlecht, nur Instantpulver und Kaffeeweißer, sowas wie milch in den Kaffee kennen die hier gar nicht :whip: |
|
|
| Nik Novo |
:stongue: :stongue: :stongue:
Moin :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
schönen valentinstag euch allen :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
schönen valentinstag euch allen :D :D :D |
sag das lieber deiner Freundin :D |
|
|
| godfatherdc |
moin :)
wieder mal dienstag.
te videos gibts erstmal keine mehr, ihr habt in knapp 2 tagen 21gb traffic verbraucht :whip:
naja, egal...
:rolleyes:
hmm.........:D
| quote: |
Wer sich liebt, kann warten. Und umso schöner wird die erste Nacht...“ |
sicherlich kann er, und wer sich nicht liebt sollte überhaupt nicht warten :toothless
rofl.....ich kenn da auch so einen kandidaten, aber wem es spass macht :o jedem das seine :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
sag das lieber deiner Freundin :D |
kommerz :D :D
wird sind heute auch einen monat zusammen.... also wäre das death cab for cutie konzert heute abend eigentlich optimal gewesen.... klappt aber leider nicht |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer sich liebt, kann warten. Und umso schöner wird die erste Nacht... |
vorallem ist das erste mal meistens eh net so dolle (imho). Mich würde ja mal interessieren ob die dann auch in ein anderes Zimmer gehen wenn sie sich umziehen?
Was machen die wenn sie abends im bett liegen? Rückenzueinander drehen und ein Kreuzworträtsel lösen?
Und ich mein jeder Typ hat doch mal so Phasen wo er "rattig" ist (haben Frauen aber wohl auch ;)) was macht der da?
ne hab ich kein Verständnis für. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alleine schon der Satz:
Wer sich liebt, kann warten. Und umso schöner wird die erste Nacht...“
ALTER du weißt doch gar nicht was dir entgeht, außerdem sagt der noch was von wegen rumprahlen, was denken die eigentlich? Das jeder erwachsene rumrennt und prahlt was er für ein Stecher ist.....
Von welchen Eltern werden die erzogen? Was glauben die denn was passiert wenn die vor der Ehe bumsen? Ich bin noch nicht vom Blitz getroffen worden :rolleyes: :rolleyes: |
bei dem brocken würd ich mir auch ausreden einfallen lassen, um nicht ranzumüssen. ich kann ihn verstehen ;) |
|
|
|
|