schau mir jetzt Terminator 1 von der TBox an, die ich bekommen hab :)
XeCUTionER
toll, meine eltern spacken ab und wollen mich nicht mehr fahren lassen, weil es ein bisschen glatt ist.... wo sind wir denn hier?!:whip: :whip:
XeCUTionER
naja, egal! ich fahre jetzt! :)
bigfoot49
vinylshakerz - house oder kirmeslala?
Nik Novo
quote:
Originally posted by bigfoot49
vinylshakerz - house oder kirmeslala?
zweiteres
Mighty Johnny
eben... das ist kein house sondern schrott.. house ist eher erik morillo,roger sanchez,junior jack,sander kleinenberg,benjamin bates,tom novy,david guetta,moguai ..
um mal einige zu nennen..
bigfoot49
danke alles klar
dachte schon ich hätte total was verpasst....:p
dj_macgyver
ich geniesse gerade die ausbeute meines nächtlichen ausflugs durch schnee und eis: leckere weihnachtsplätzchen :D
bei näherer Betrachtung sah ich,dass die Sendung bis aufs Blut kopiert worden ist und in meinen Augen eine Frechheit ist.
:whip: :whip:
und am Mitwoch auch sogar der Jahres Mix...
....
mir fallen dazu keine Worte mehr ein :whip: :whip:
XeCUTionER
ich bleib dabei, best weihnachten ever!
party in der strandperle war wieder toppest notch! wird glaube ich mein neue stammladen trotz der enge und der hitze :)
jetzt aber erstmal ins bett! gute nacht!
Cosmique
quote:
Originally posted by dazlee
moin,
war grade am surfen und sah so was:
bei näherer Betrachtung sah ich,dass die Sendung bis aufs Blut kopiert worden ist und in meinen Augen eine Frechheit ist.
:whip: :whip:
und am Mitwoch auch sogar der Jahres Mix...
....
mir fallen dazu keine Worte mehr ein :whip: :whip:
willkommen bei TA erstmal ;)
dazlee
danke für den Empfang :) :)
ich genieße noch Weihnachten mit Family :)