|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 653)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mal, haste wieder mal ein auf dicke hose gemacht, und hast
dann von den hamburgern eine rein bekommen??
|
LOL
So sieht der nach dem Abend des 21. April wieder aus :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir brauchen doch Tommy nicht zum bashen, das können wir auch ohne ihn :rolleyes: :D |
Ach so...pre-bash...
Ich hasse euch, ich hasse euch so sehr :toothless :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
So sieht der nach dem Abend des 21. April wieder aus :toothless ;) |
wieso wieder :conf: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless :toothless :toothless :toothless :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wieso wieder :conf: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless :toothless :toothless :toothless :rolleyes: :D |
ROFL :D :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach so...pre-bash...
Ich hasse euch, ich hasse euch so sehr :toothless :disbelief |
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach so...pre-bash...
Ich hasse euch, ich hasse euch so sehr :toothless :disbelief |
das ist für uns der größte dank :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:D |
:D
BTW der 57. Post jetzt deswegen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ROFL :D :tongue2 |
Du lernst auch nix dazu, das heisst

:rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist für uns der größte dank :D |
hmm...ich muss meine Strategie ändern ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
BTW der 57. Post jetzt deswegen :D |
Wie langweilig muss dir eigentlich sein, dass du das mitzählst? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du lernst auch nix dazu, das heisst

:rolleyes: :D |
Oh mann, ich wollte nur kurz schreiben, wat so los war und dann essen
Und jetzt liege ich aufn Boden vor lachen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie langweilig muss dir eigentlich sein, dass du das mitzählst? :stongue: :stongue: :stongue: |
Ihr Posted zu langsam :D |
|
|
|
|