|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 702)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:D |
:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: |
:D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:D :D |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
Moin,
wie ich sehe hat einer mit Lederhosen und einer aus Hamburg langeweile heute morgen :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie findest du den neuen 207? |
mega geil, ich überlege ob das mein neuer wird nächstes jahr |
|
|
| Piotro |
| iNGE, Du bist auch ein FIAE!? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Piotro
Moin,
wie ich sehe hat einer mit Lederhosen und einer aus Hamburg langeweile heute morgen :eek: |
Uns wäre nicht so langweilig, wenn Du bei Deinem Avartar mal das Original nehmen würdest, was ja ein Anim-Gif war ;)
Oder hat Chef das verboten? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
mega geil, ich überlege ob das mein neuer wird nächstes jahr |
finde ich auch top!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Uns wäre nicht so langweilig, wenn Du bei Deinem Avartar mal das Original nehmen würdest, was ja ein Anim-Gif war ;)
Oder hat Chef das verboten? |
hehe... habe ich ja versucht, aber das ding ist einfach zu groß. Auch meine Versuche das Ding zu verkleinern, schlugen fehl.
Aber hier für Dich ;)
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen ihr Luschen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luschen ;) |
nabend!:eek: :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Piotro
hehe... habe ich ja versucht, aber das ding ist einfach zu groß. Auch meine Versuche das Ding zu verkleinern, schlugen fehl.
Aber hier für Dich ;) |
Danke, wieder n Grund mehr ins Forum zu schauen.
*bookmarkaufdiesenpostsetz* |
|
|
|
|