|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 798)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Ich hatte was geschrieben und keiner reagiert drauf? :conf: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
machs wie ich, zieh in eine andere stadt dann siehst du sie nur noch an Weihnachten, Geburtstagen....
und was mich wundert, die beiden omas hören sonst nicht auf ihre Kinder aber auf mich schon :D |
lol ich wohn doch schon länger alleine... aber heute hat eben meine mutter geburtstag, und da sind solche treffen unausweichlich :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hatte was geschrieben und keiner reagiert drauf? :conf: :toothless |
auf deine Katerpostings zu reagieren lohnt sich nicht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol ich wohn doch schon länger alleine... aber heute hat eben meine mutter geburtstag, und da sind solche treffen unausweichlich :D |
na ok, aber dabei mach ich mich dann immer drüber lustig |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hatte was geschrieben und keiner reagiert drauf? :conf: :toothless |
ja :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf deine Katerpostings zu reagieren lohnt sich nicht :D |
+
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja :D |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
das ist doch das was du posten wolltest oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist doch das was du posten wolltest oder? |
Ich leg mich wieder hin! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
na ok, aber dabei mach ich mich dann immer drüber lustig |
ja ich mich ja auch :D eben hat sie meinen cousin gefragt: "haben die an eurer schule auch alle messer?" - "mensch oma... messer hat da doch keiner. heutzutage hat jeder pistolen" :D sie ist dann immer so schön entsetzt im ersten moment. klingt vielleicht etwas gemein, aber bei solchen fragen von DIESER oma ist das schon okay :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich leg mich wieder hin! :D |
mach du mal, ich geh jetzt zum thai was essen.
Was ich noch hasse, man wird sogar jetzt am Sonntag von diesen Anrufcomputern belästigt. :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| hallo wach pillen bitte!:D |
|
|
| asdf |
Freitag 14.04.
DJ Dean Solo Trance
- Dave 202 (Q-Dance, NL)
- DJ Dean
Yeah, das Osterweekend ist gerettet :D |
|
|
|
|