| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kaffeetrinken aber bitte nicht im DD-Hbf!!
das ist da soooo assi hoch 10.. |
Heiß ich Frank? ;) :D
Nein ich war hier
http://www.sky-gastro.de/
sehr geile Lounge mit bequemen Sesseln und ein schöner Ausblick, kommt am Abend noch besser
so nach Zugausfall, Herzinfarkt, Notarzt bin ich jetzt wieder zuhause
NEIN ich hatte keinen Infarkt |
|
|