|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So werde mich ins Bett verziehen.................
nebenbei noch Intuition 56 auf XFM laufen lassen...........
Viele Grüße
:) |
Menno läuft bei mir auch grad:)
Menno läuft mir so zusagen in die Ohren und ein gut gekühltes Holsten-Pilsener in die Kehle, beides ist wohltuend und geschmacklich nach meinem Geschmack! :D |
|
|
| bigfoot49 |
| und schon um alex gekümmert? : ) : P |
|
|
| arctic light |
Gerade etwas Schickes bei ebay abgestaubt ... :)
Telepopmusik - Genetic World (2x12" LP) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und schon um alex gekümmert? : ) : P |
Hab ihn noch nicht zu fassen gekriegt, aber mir ist einiges zu Ohren gekommen, werd seine Erziehungsberechtigten wohl mal wieder kontaktieren müssen, dieser Lausejunge:whip: :D |
|
|
| dj_macgyver |
so... hab grade meine skystar von einem pc in den anderen "verpflanzt", empfänger dankt spender :toothless
hab dabei mal fotos vom innenleben meines arbeitsrechners gemacht... omfg sieht das wüst aus :eek: :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
| so... gehe gleich pennen! gn8i! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab ihn noch nicht zu fassen gekriegt, aber mir ist einiges zu Ohren gekommen, werd seine Erziehungsberechtigten wohl mal wieder kontaktieren müssen, dieser Lausejunge:whip: :D |
du musst dir keine sorgen machen, oder hast du das bild schon gesehen?? :)
ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du musst dir keine sorgen machen, oder hast du das bild schon gesehen?? :)
ich geh ins bett, gute nacht! |
Ich werde für deine Seele beten, mehr kann ich im Moment nicht tun!!:)
Gute Nacht, Alex!! |
|
|
| Blackdrivergirl |
Dann schließ ich mich mal einigen an hier!
Gute Nacht!;) |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!!
Irgendwie scheiße, wenn man Samstags um 6 Uhr schon net mehr pennen kann. :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich werde für deine Seele beten, mehr kann ich im Moment nicht tun!!:)
Gute Nacht, Alex!! |
danke :)
guten morgen, für samstag morgen bin ich relativ ausgeschlafen, toll :)
gleich mal arbeiten |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit!
hab grade eben meinen neuen selbstbau-receiver fertig verkabelt und mal geschaut, was das teil so liefert... hab mal testweise 3 sendungen gleichzeitig aufgenommen und nebenher noch gezappt... ich bekomm zwar maximal 2 transponder gleichzeitig, aber damit kann ich z.b. das volle spektrum von rtl, rtl2, vox, kabel1, pro7, sat.1 abdecken... wohlgemerkt: gleichzeitig! :eyes: :D |
|
|
|
|