|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 474)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ihr könnt mich mal wegen der Sig, ich mach das nicht rein!!!!!
Ich verschandel mir doch nicht das Bild, außerdem peilt die das doch sowieso erstmal nicht |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wann bist du eigentlich wieder in muc???
überleg hier grad wies weiter geht....bzw wie ich ner gewissen person was beibring :( |
Meinst du Steffi?
Silence: Hättest du aufgepasst, wüsstest du, dass wir die Kuh in der Sig bereits haben (Rock hats nämlich auch zuerst probiert) - "Baby, it's moo" ist bereits an arctic vergeben :o :toothless
Und Frank, du Muddi, mach das "Baby, it's Q!" wieder rein :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
Moin :happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
wann bist du eigentlich wieder in muc???
überleg hier grad wies weiter geht....bzw wie ich ner gewissen person was beibring :( |
Das klingt irgendwie nicht gut...........
hmmm wie auch immer, sags direkt und nicht über Umwege, macht es nur schlimmer.....
Guten Morgen!
Wer hat die Sonne geklaut??
Na ja erstmal frühstücken :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ;) |
Timmmääääh! :toothless
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer hat die Sonne geklaut?? |
München! :D |
|
|
| Nik Novo |
@thomas:
| quote: | | ABC hat heute in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die 5. Alias Staffel am 19. April mit einer Doppelfolgen zurückkehren wird. Regulär werden die letzen Folgen jeweils mittwochs um 20 Uhr ausgestrahlt. |
|
|
|
| disco stu |
immer diese Sonne, meint man grade du würdest bei der Straßenmeisterei arbeiten oder die Parks säubern so oft wie du rausgehst.
Hier in Dresden ist es wolkenloser Himmel und Sonne, wunderschön mit dem ganzen schnee |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@thomas: |
was sollte das von diesem Spiesersender ABC? Wenigstens gehts weiter, so wie mit Lost.
Am 17. - 19. März kommt auf Premiere das LOST Warmup Weekend mit der kompletten 1. Staffel, ich wette das danach die 2. anläuft |
|
|
| dj_macgyver |
guten morgen!
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer hat die Sonne geklaut??
|
WIR :D endlich mal blauer himmel + sonnenschein... dabei sollte's ja eigentlich schneien heute... fcuk wetterbericht :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meinst du Steffi?
Silence: Hättest du aufgepasst, wüsstest du, dass wir die Kuh in der Sig bereits haben (Rock hats nämlich auch zuerst probiert) - "Baby, it's moo" ist bereits an arctic vergeben :o :toothless
Und Frank, du Muddi, mach das "Baby, it's Q!" wieder rein :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
Moin :happy2: |
scheiße, suche direkt ein neues |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
guten morgen!
WIR :D endlich mal blauer himmel + sonnenschein... dabei sollte's ja eigentlich schneien heute... fcuk wetterbericht :whip: |
jetzt ärgerst du dich das es nicht stimmt, sei doch froh das es mal nicht schneit, nie zufrieden wir deutsche :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dabei sollte's ja eigentlich schneien heute... fcuk wetterbericht :whip: |
Ist doch umso besser :D
Außerdem ist ja ein Wetterbericht eh nie zu 100% akkurat ;) |
|
|
|
|