|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 572)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
c) das gefühl dass das kein hunger ist, nicht bei der menge an sushi die ich gestern verdrückt hab |
:haha: :haha: :haha: :tongue3 :tongue3 :tongue3
Nee du .......... ich würde eher sagen das du die absolut gesunde Nahrung im Gegensatz zur Pizza nicht verträgst......... :p
Sushi ist sooooooooooooooo lecker :gsmile: ( War Donnerstag Yammy )
Anyway
Mahlzeit
Viele Grüße
:) |
|
|
| smoking-joe |
omg, ist das mal wieder langweilig hier an der arbeit...
...noch bis 18.00h *würg* |
|
|
| Sav0n |
| bei mir ist aktuell total nice. permanent was zu tuen! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :tongue3 :tongue3 :tongue3
Nee du .......... ich würde eher sagen das du die absolut gesunde Nahrung im Gegensatz zur Pizza nicht verträgst......... :p
|
dann hätts mir letzte woche aber viel schlechter gehen müssen^^ |
|
|
| XeCUTionER |
arbeit so cool heute!
erst rumgecruised und pi 1 gehört (die alte 1) und jetzt hier noch ein bisschen chillen udn auf meine freundin warten.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
arbeit so cool heute!
erst rumgecruised und pi 1 gehört (die alte 1) und jetzt hier noch ein bisschen chillen udn auf meine freundin warten.... |
und dann metal up her ass :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ganz schön warm draussen... naja, aber ich sitz ja drinnen. was für ein glück :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ganz schön warm draussen... naja, aber ich sitz ja drinnen. was für ein glück :rolleyes: |
Ich find das Wetter gut und hab zum Glück in einer Stunde aus :D
Endlich kommt langsam der Frühling!! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Endlich kommt langsam der Frühling!! |
:conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
:conf: |
Jaja, ich weiss - ihr NRWler hattet letzte Woche schon Plustemperaturen. Aber wartet nur ab, bis wieder Sommer ist, dann ist es hier um einiges wärmer und besser als bei euch da! :o :D :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
:conf: |
+1
vögel singen zwar (der scheiss uhu macht sich morgens auch wieder bemerkbar *hrhr*), aber das wetter :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich find das Wetter gut und hab zum Glück in einer Stunde aus :D
|
komisch, hat da nicht noch letzte woche jemand gejammert, dass er so früh aufstehen muss? |
|
|
|
|