|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 637)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| mhhhh.... stimmt wohl :) |
|
|
| disco stu |
| bin grade am Bude umräumen, die Möbel stehen schon woanders, man sind die schwer... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin grade am Bude umräumen, die Möbel stehen schon woanders, man sind die schwer... |
Jaul nicht, ich krieg meine Möbel auch immer alleine umgestellt :happy2:
Ich bin zwar nicht am Umräumen, aber am Aufräumen. Ruhige Wochenenden laden irgendwie dazu ein... :D |
|
|
| Tom Paris |
gerade zum zweiten mal erwacht.
war gestern auf ner "kid alex"-album-release-party.
Live:
Zoot Woman (Band von Jaques LuCont) - geiler Punk Rock bis Electro
DJ´s:
Boris Dlugosch - saugeil, total erbarmungslos der typ, wenn er rockt bleibt kein club heil
kid alex - k.A. was er so gespielt hat ;)
war jedenfall zeimlich fertig, so dass ich mich um 1 nochmal hinlegen musste, sehr zum leidwesen meiner besseren hälfte, die gerade mit mir mittag essen wollte, dat gibt bestimmt noch haue...:nervous: |
|
|
| asdf |
| wars denn voll im Hühnerposten? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by asdf
wars denn voll im Hühnerposten? |
ja, aber trotzdem immer noch angenehm. |
|
|
| Inyrie |
| Wat is hier eigentlich los? Kein Arsch da? :eek: Richtig langweilig hier :o |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wat is hier eigentlich los? Kein Arsch da? :eek: Richtig langweilig hier :o |
schon fertig mit aufräumen? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wat is hier eigentlich los? Kein Arsch da? :eek: Richtig langweilig hier :o |
doch doch! :toothless bin nur zu faul was zu posten, aber ich tu dir ma den gefallen, damit du was zu lesen hast... :p :p :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
schon fertig mit aufräumen? |
Nö, immernoch dabei :o
Aber da das hier alles ein Raum ist schau ich zwischendurch öfter mal hier vorbei :happy2: |
|
|
| disco stu |
| ich bin gleich fertig, dann noch die küche und dann noch was zu futtern für heute abend holen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
doch doch! :toothless bin nur zu faul was zu posten, aber ich tu dir ma den gefallen, damit du was zu lesen hast... :p :p :p |
Danke. Das war jetz was richtig Spannendes zum Lesen... :toothless
Njar, das ist wohl ne indirekte Aufforderung, nicht soviel vor der Kiste zu hocken und lieber wat zu schaffen... :eek: :wtf: :toothless |
|
|
|
|