|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
woot... grade mal wieder 2 id's gelöst! :gsmile: |
glückwunsch!
wo? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, endlich daheim... aber noch kein wochenende, weil ich morgen früh ja auch noch arbeiten muss |
|
|
| disco stu |
| grade mal the OC geschaut, sehr schöne folge |
|
|
| McP68 |
| so nacher gehts gleich ins bett, muss fit sein fürs snowboarden morgen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
glückwunsch!
wo? ;) |
siehe icq ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
siehe icq ;) |
ah alles klar ;) |
|
|
| Bloodflower |
| werd noch n film gucken gehen, bisschen ablenkung brauch ich noch :rolleyes: danach lecker pennen und morgen bis ing 1330 arbeiten und dann hoffentlich endlich wochenende... |
|
|
| disco stu |
| Das is ja noch richtig früh für Freitag |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
grade mal the OC geschaut, sehr schöne folge |
pmst du mir nochmal was oder icq :D
so, ich geh mal ins bett, hier geht eh nichts und morgen abend ist dick party, da muss ich fit sein!
also gute ancht :) |
|
|
| disco stu |
| ich schau mal ;) |
|
|
| godfatherdc |
man, ist das kalt draussen :nervous:
hab mir grad ein taxi genommen ca 5km 5,90€....naja :whip:
//edit: quatsch, das geht eigentlich so :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
yeah, die rachel im avatar :D
die summer ist in den englischen folgen eh cooler als marissa, nur in den deutschen kommt es genau andersrum rüber... find ich zumindenst. also für staffel3: summer > marissa |
|
|
|
|