|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
hab eben auf der straße ne tote ente knapp verfehlt... :nervous:
da wird man schon nachdenklich jetzt wo die vogelgrippe um sich greift... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hab eben auf der straße ne tote ente knapp verfehlt... :nervous:
da wird man schon nachdenklich jetzt wo die vogelgrippe um sich greift... |
Wirfs ner Katze zu :D.
OK, war ein bisschen derbe :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn es nach dir ginge, dürfte man in Kinos ja auch rauchen und es würden dort auch nur "Hinter Gittern" Folgen laufen :stongue: :stongue: :stongue: |
wär für die verlorene generation in diesem land auf jeden fall eine alternative. das 2te zumindest.
dein lost scheiss ist meiner meinung nach aber auch kein bischen niveauvoller. scheisse aus unterstem niveau ist das in meinen augen, genau wie der ganze rest von dem müll, den es da noch gibt.......king of queens, etc. pp. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du bist sowieso das letzte.....
das sag ich nicht nur, weil du ein poster von tiesto freiwillig verkauft hast. geh mal in dich, und denk mal drüber nach!!!
:haha: |
Du bist einfach nur krank und psychisch nur noch ein wrack! :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hab eben auf der straße ne tote ente knapp verfehlt... :nervous:
da wird man schon nachdenklich jetzt wo die vogelgrippe um sich greift... |
Ich finde das mit der Vogelgrippe sowieso ne ganz schön übertriebene Panikmache... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du bist einfach nur krank und psychisch nur noch ein wrack! :haha: |
und du einfach nur ALT
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wär für die verlorene generation in diesem land auf jeden fall eine alternative. das 2te zumindest.
dein lost scheiss ist meiner meinung nach aber auch kein bischen niveauvoller. scheisse aus unterstem niveau ist das in meinen augen, genau wie der ganze rest von dem müll, den es da noch gibt.......king of queens, etc. pp. |
:haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:
Wo ist das Anmeldeformular für den Quatsch Comedy Club?? Meldet den Kerl an!! Zu geil!!! :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wirfs ner Katze zu :D.
OK, war ein bisschen derbe :) |
ich hab mir ernsthaft überlegt was ich hätte machen sollen wenn ich das viech richtig überfahren hätte: halbe stunde reifen sauber fahren, nachm aussteigen hose und schuhe in die wäsche, duschen und hände waschen... und morgen mitm auto in die waschanlage. das wäre mein plan gewesen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das nehm ich persönlich und fühle mich auf tiefster Ebene an meiner Person gekränkt, weil du minderheiten beschuldigst, schlechte Musik zu hören! :mad:
:toothless |
hilfe, ich bin falsch hier, schnell weg....
:rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
*bikinis verteilt*
*schlammring vorbereits*
*liegestuhl und popcorn hols* |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wär für die verlorene generation in diesem land auf jeden fall eine alternative. das 2te zumindest.
dein lost scheiss ist meiner meinung nach aber auch kein bischen niveauvoller. scheisse aus unterstem niveau ist das in meinen augen, genau wie der ganze rest von dem müll, den es da noch gibt.......king of queens, etc. pp. |
da fällt dir ja nix mehr ein... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hab mir ernsthaft überlegt was ich hätte machen sollen wenn ich das viech richtig überfahren hätte: halbe stunde reifen sauber fahren, nachm aussteigen hose und schuhe in die wäsche, duschen und hände waschen... und morgen mitm auto in die waschanlage. das wäre mein plan gewesen |
Und mit Desinfektionsmitteln arbeiten. Hätte ich aber auch wohl gemacht :) |
|
|
|
|