|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich hab endlich einen Internet Stream gefunden, der richtig geiles Muschi House spielt
www.m1live.com
Erst kam David Guetta - The World is mine
und jetzt Ian Carey - Say what you want
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
so grade Hamster gefüttert, jetzt weiter nach Klamotten suchen, wird mal wieder zeit |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so grade Hamster gefüttert, jetzt weiter nach Klamotten suchen, wird mal wieder zeit |
Pics oder STFU :toothless
Und Gruß von meinem 7er Rudel, die kriegen auch gleich Futter (Hamstergeschnetz-- ääääh Rattenfutter ^^) |
|
|
| disco stu |
Bislang hab ich nur den Avatar von meiner Freundin, aber ich mach mal welche
 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Gruß von meinem 7er Rudel, die kriegen auch gleich Futter (Hamstergeschnetz-- ääääh Rattenfutter ^^) |
Ist Domi da schon miteinberechnet oder hat er Glück und bekommt noch was anderes? :toothless :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ist Domi da schon miteinberechnet oder hat er Glück und bekommt noch was anderes? :toothless :p |
der schnappt doch den ratten bestimmt alles weg |
|
|
| PBM |
| Ich trink gerade nen Bierchen :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Meinen vorübergehenden Avatar bewundern :toothless
Einige der Silvester@Munich Crew Leute sollten die Herkunft kennen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ist Domi da schon miteinberechnet oder hat er Glück und bekommt noch was anderes? :toothless :p |
Nee, Domi war nicht mit eingerechnet. Der hat nur Grünfutter gekriegt :toothless
(Steff) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
was geht denn ab... es ist (ok, für mich das erste mal in dieser woche) mitten in der nacht, da ruft mich vor 5 min ein kumpel aus irgendnem club in münchen an und schreit durchs handy: "Alex Alex da läuft ein Track von dir!!!!" Ich kapier garnix, hör genau hin, läuft da irgendein trentemöller ding... "Achso tut mir leid. hab ich mal bei dir gehört, ich dachte das wär von dir, das haben du und der joschi doch immer gespielt" Plötzlich ists ganz ruhig am telefon: "Ja, die anlage fällt hier ab und zu mal aus. gute nacht!" :eyes: :eyes: :eyes:
jetzt bin ich erstmal wach :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was geht denn ab... es ist (ok, für mich das erste mal in dieser woche) mitten in der nacht, da ruft mich vor 5 min ein kumpel aus irgendnem club in münchen an und schreit durchs handy: "Alex Alex da läuft ein Track von dir!!!!" Ich kapier garnix, hör genau hin, läuft da irgendein trentemöller ding... "Achso tut mir leid. hab ich mal bei dir gehört, ich dachte das wär von dir, das haben du und der joschi doch immer gespielt" Plötzlich ists ganz ruhig am telefon: "Ja, die anlage fällt hier ab und zu mal aus. gute nacht!" :eyes: :eyes: :eyes:
jetzt bin ich erstmal wach :rolleyes: |
L:stongue:L!
Morgen :D |
|
|
| Sav0n |
hehehe kleines schmankerl am morgen :D
moin moin...
bin richtig gut gelaunt. heute ist endlich widda technoclub :D |
|
|
|
|