|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 783)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte erst 6 heute aber ich glaube ich hol mir noch einen, obwohl das ja auch wieder zwei werden bei der Tassengröße :D |
Dekadent heute, wa? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich bin Müde und penn gleich erst mal ne Runde, nix mit vergiftung :D
Das wirkt ja irgendwie nicht mehr :) |
wenn doch noch was sein sollte: kohletabletten helfen :)
tödliche dosis ist bei 100 tassen kaffee angesetzt, da ist noch ne gewisse sicherheit vorhanden :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dekadent heute, wa? :D |
immer!!!
ich glaube ich geh jetzt unserer Putze mal eine auf die Fresse hauen, so wie die die Arbeitsplätze hinterlässt ist es eine Frechheit, schiebt alles zusammen auf einen Fleck putzt drum rum und lässt es dann so liegen :whip: |
|
|
| darkstar |
| so, asuto wieder leiße, so lässt sichs gechillt fahren morgen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn doch noch was sein sollte: kohletabletten helfen :)
tödliche dosis ist bei 100 tassen kaffee angesetzt, da ist noch ne gewisse sicherheit vorhanden :D |
Nen Ausbilder von mir is mal auf Freizeit mitgewesen, wo sich eine mit Kaffee wach halten wollte und die Dosis übertrieben hat. Die hatte dann ne Koffeinvergiftung... |
|
|
| darkstar |
http://www.jolt.de/default.aspx?URL...ai/caffeine.htm
wenn man der quelle glauben kann (sie wirkt zumindest plausibel) müsstee man binnen einer stunde 10 bis 20 tassen kaffee trinken....
auf anderen seiten steht dass noch nie ne koffeinvergiftung aufgrund übermäßigen kaffee-konsums dokumentiert wurde.... |
|
|
| Inyrie |
| Ich weiß nich wieviel Kaffee die gesoffen hat und vor allem in welcher Stärke. Muss wohl heftig gewesen sein. Und ich glaub meinem Ausbilder das schon ^^ Der meinte auch, sie hätte nich unbedingt viele Tassen getrunken, sondern nen Mörderkaffee oO |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nen Ausbilder von mir is mal auf Freizeit mitgewesen, wo sich eine mit Kaffee wach halten wollte und die Dosis übertrieben hat. Die hatte dann ne Koffeinvergiftung... |
sowas ist dann aber nicht lebensgefährlich... magen spielt halt verrückt, man fühlt sich beschissen, u.u.kopfweh, und man will schlafen, kann aber nicht |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sowas ist dann aber nicht lebensgefährlich... magen spielt halt verrückt, man fühlt sich beschissen, u.u.kopfweh, und man will schlafen, kann aber nicht |
Die hat wohl auch gut gekotzt. Aber mehr weiß ich von der Story nicht mehr, der gings aber wohl richtig richtig dreckig, so ala Alkoholvergiftung eben.
Von lebensbedrohlich hat doch keiner geredet :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die hat wohl auch gut gekotzt. Aber mehr weiß ich von der Story nicht mehr, der gings aber wohl richtig richtig dreckig, so ala Alkoholvergiftung eben.
Von lebensbedrohlich hat doch keiner geredet :o |
nein das nicht, aber ne ordentliche vergiftung geht normalerweise in die richtung letale dosis geteilt durch 2. also zum beispiel bei alkohol so ab 2-2,5 promille, bei paracetamol ab 3-4g. bei kaffee kanns einem richtig übel gehen, aber trotzdem ists noch ziemlich ungefährlich |
|
|
| asdf |
| wie gut das ich kein Kaffee trinke :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Ich hau mich dann mal ins Bett :) |
|
|
|
|