|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 694)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn dann wird jawohl Mittwoch's CSI geguckt :) |
nana Dienstag CSI Miami, Horatio ist viel cooler als Gil |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber es kommt jetzt eine Folge weniger wegen LiL |
Stimmt schon, aber wenigstens kommt überhaupt noch eine Folge ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Grundsätzlich ist alles, was im Fernsehen kommt, Mist (abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen).
Ich versteh nicht, warum ihr tagtäglich soviel Zeit davor bringt. Ich hab die Kiste eigentlich nur zum Wecken und DVD-Schauen, für mehr taugt das Programm heutzutage nicht (und die Serien, die mir gefallen würden, kommen zu Arbeitnehmer/Erwachsenen-ungünstigen Zeiten :rolleyes: (also Augsburger Puppenkiste oder sowas :toothless ) |
zum glück entscheidet jeder selbst ob das programm zum persönlichen Wohlbefinden genügt oder nicht |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
nana Dienstag CSI Miami, Horatio ist viel cooler als Gil |
find ich genau anders rum, Gil ist einfach total der Freak! Ist mir sympatisch :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
find ich genau anders rum, Gil ist einfach total der Freak! Ist mir sympatisch :) |
ja vorallem trägst du seinen Bart :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja vorallem trägst du seinen Bart :D |
ja :)
Es gibt übrigens gleich (um 21:30) ein Konzert von den Helden auf http://www.fabchannel.com/ zu sehen :) |
|
|
| disco stu |
| ich schau lieber GNTM :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau lieber GNTM :D |
wegen Bruce oder wie der Typ heisst? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wegen Bruce oder wie der Typ heisst? :D |
genau weil der so heiß über den Catwalk schwebt....
FCUK YOU :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
genau weil der so heiß über den Catwalk schwebt....
FCUK YOU :whip: :whip: :whip: :D |
Aber mal im Ernst: Wegen DEN drei Mädels jetzt kann man sich das doch auch nicht wirklich anschauen.
Da hätten sie auch drei Schlampen von der Strasse nehmen können, bisschen stylen und die würden genauso gut aussehen und das Laufen würden die auch lernen ;)
Von den 3 sieht maximal eine richtig gut aus ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber mal im Ernst: Wegen DEN drei Mädels jetzt kann man sich das doch auch nicht wirklich anschauen.
Da hätten sie auch drei Schlampen von der Strasse nehmen können, bisschen stylen und die würden genauso gut aussehen und das Laufen würden die auch lernen ;)
Von den 3 sieht maximal eine richtig gut aus ;) |
ja, lena :D |
|
|
| disco stu |
dann rück mal raus mit deiner Favoritin
:D
so jetzt fliegt eine
SCHEISSE kann das die Klum mal lassen dauernd Werbung anzusagen? |
|
|
|
|