|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 673)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Bei deejay.de verwenden sie wohl babelfish:
"Es wurde nichts gefunden - It was found nothing" :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei deejay.de verwenden sie wohl babelfish:
"Es wurde nichts gefunden - It was found nothing" :toothless :toothless :toothless |
ja, der is mir auch schonmal aufgefallen... aber die seite hat sich seit den anfangstagen wirklich gravierend verbessert... wobei... früher gab's aber auch keine englischen inhalte...
btw: macht mir mal keine angst mit 'nem gewitter, hab ich keinen bock drauf :o |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei mir hats nur kurz geregnet, bisschen gestürmt, paar Blitze und Donner und jetz ziehts schon wieder weiter :( |
Mmh, hab mich wohl auch n bisschen zu früh gefreut...:confused: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, hab mich wohl auch n bisschen zu früh gefreut...:confused: |
Naja, nen kräftigen aber kurzen Schauer hab ich noch mitbekommen als ich grad einkaufen war :toothless
Jetz is der Himmel teils aufgeklart und es erstreckt sich ein hübscher Regenbogen :) Teh beautiful :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Google Earth (das Programm, online unter maps.google.com isses noch nicht) hat fast ganz Deutschland (mit Ausnahme von Friesland :whip: :whip: :whip: ) detailliert von GeoContent übernommen. Die nehmen immer das Beste Bild. Und unter 50° 2'35.15"N und 7°25'31.71"E ist die Nature One 2005 abgebildet, mit Camping Village usw :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Google Earth (das Programm, online unter maps.google.com isses noch nicht) hat fast ganz Deutschland (mit Ausnahme von Friesland :whip: :whip: :whip: ) detailliert von GeoContent übernommen. Die nehmen immer das Beste Bild. Und unter 50° 2'35.15"N und 7°25'31.71"E ist die Nature One 2005 abgebildet, mit Camping Village usw :D |
Geil!!!!!! :wtf: :crazy: :stongue: :happy2: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
Wer das Programm hat, hier der Placemark :)
NatureOne
Irgendwie macht der aus ner KMZ ne ZIP. Nach dem Download einfach in .kmz wieder umbenennen :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
yeah, jetzt geht hier voll das gewitter ab
ich steh drauf, pure naturgewalt, das rockt! |
oh gott das war schrecklich!! habe mit mp3-player im flur gehockt (einziger raum ohne fenster) :nervous: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh gott das war schrecklich!! habe mit mp3-player im flur gehockt (einziger raum ohne fenster) :nervous: :D |
Angst vor Gewittern?
Ich find die wunderschön...
Wie es so tobt und stürmt, die Blitze Zacken aus Licht auf die schwarzen Wolken malen, und dabei das dumpfe Donnergrollen :) Da fühlt man sich so klein... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Angst vor Gewittern?
|
kann man sogar noch "todes-" vorsetzen. war schon immer so irgendwie... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kann man sogar noch "todes-" vorsetzen. war schon immer so irgendwie... |
Die tun nichts, die wolln nur spielen :) :D
Schaurig-schön :) |
|
|
| disco stu |
naja man sollte nur nicht mit fahrrad aufm freien Land unterwegs sein beim Gewitter ;)
so ich schlepp jetzt meine müden knochen zum BK, muss mich mal belohnen heute |
|
|
|
|