|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 634)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
unmotiviert? kann ich verstehn. aggressive (engl?) muss aber nicht wirklich sein... |
Nee, schon aggressiv (typo), sie meinte so in richtung gegen den Lehrer.
Ich fand das war auf jeden Fall, dass das ne sehr gute Lehrerin war, bei der die 2 Jahre Englisch-LK auch Spaß gemacht haben - und immerhin war das auch die einzige Lehrerin bei der ich wirklich kurz davor war, dass wir "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" lesen - bei allen anderen Englischlehrern kams nich mal in die Auswahl :toothless |
|
|
| nz-fan |
Mir einen Tee machen und ne Runde nachlesen...........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nachtengel |
| Die Verurteilten ist schon gut, aber den habe ich schon so oft gesehen. War grad in der Videothek, wo natürlich um diese Zeit auch schon alles weg ist. Habe mir Trainspotting geholt. Na dann... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Die Verurteilten ist schon gut, aber den habe ich schon so oft gesehen. War grad in der Videothek, wo natürlich um diese Zeit auch schon alles weg ist. Habe mir Trainspotting geholt. Na dann... |
Ich check grad erst, welcher Film das ist@"Die Verurteilten" :D Der ist gut ^^ Hab den Fernseher jetz auch angeschmissen.
Trainspotting ist ja wohl mal genial :eyespop: Viel Spaß biem Gucken :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
so, ich mach mich jetzt mal auf nach dülmen...
schönen abend noch an alle, was auch immer ihr grad macht *g* ;)
btw.
jetzt gleich ab 22 uhr: www.radio-chaos.de, live an den turntables |Dj Sexlove| :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so, ich mach mich jetzt mal auf nach dülmen...
schönen abend noch an alle, was auch immer ihr grad macht *g* ;)
btw.
jetzt gleich ab 22 uhr: www.radio-chaos.de, live an den turntables |Dj Sexlove| :D |
oh nein, the scheiße continues?? :nervous: :happy2: :D |
|
|
| disco stu |
ich hab grade Matrix - Revolutions gesehen
......wo ist der schwachsinns smilie? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade Matrix - Revolutions gesehen |
Bist ja ganz schön hinterher :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bist ja ganz schön hinterher :D |
ich hab ja nix weltbewegendes verpasst :D |
|
|
| darkstar |
| ich bin jetzt wech feiöööörn |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab ja nix weltbewegendes verpasst :D |
Nee, nicht wirklich :D
So, ich geh jetzt dann meine letzten Kräfte, die mir heute noch übrig geblieben sind, auf dem Hometrainer wegstrampeln und hau mich danach ins Bett
gn8! |
|
|
| nz-fan |
Jepp
Verschwinde auch ins Bett!
Gute Nacht!
:) |
|
|
|
|