|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 187)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wie gesagt weiß ich auch nicht... screenshot aus nem ID&T video, um ehrlich zu sein :p |
lol :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol :D |
das macht das ganze forum etwas ansprechender für das auge :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| Lost und Desperate Housewives haben die Golden Globes für die besten Serien gewonnen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lost und Desperate Housewives haben die Golden Globes für die besten Serien gewonnen. |
und was ist mit Frauenkanst und Lindenstrasse...:conf: |
|
|
| bigfoot49 |
| hey dissenstu, du meintest die tage du buchst die kinokarten vorher online...nehmen die da bei euch auch 10% bzw 50 cent Gebühr für? |
|
|
| arctic light |
Ich spiele gerade mit meinem Web Developer Tool im FF.
Meint ihr, ich soll das mal Swamper als Design-Vorschlag schicken? :toothless
teh gay TA |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich spiele gerade mit meinem Web Developer Tool im FF.
Meint ihr, ich soll das mal Swamper als Design-Vorschlag schicken? :toothless
teh gay TA |
jo.... mach mal... aber pass auf, dass er dich net mit wattebäuschchen blutig schlägt... :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch mal wieder am pc :)
war en netter tag heute, gleich aber langsam mal ins bett, bin irgendwie müde und morgen wird lang :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hey dissenstu, du meintest die tage du buchst die kinokarten vorher online...nehmen die da bei euch auch 10% bzw 50 cent Gebühr für? |
ne geht über t-online und Kreditkarte, hab ich nicht gesehen das die da mehr nehmen für. Wir haben hier Cinemaxx |
|
|
| Nik Novo |
| Ich geh jetzt ins Bett |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich geh jetzt ins Bett |
I'll second that. :p |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmm i think i'll third that :toothless
abschliessendes statement zum heutigen tag? also... heute den zweiten tag mit ableton experimentiert und schon zu dem schluss gekommen, dass es nur mit einem dazu passenden controller wirklich sinn macht. die einzige "notlösung" die ich hier an den start bringen könnte wäre die beiden ausgänge meiner sb-live direkt an mein mischpult zu hängen und das mixing dort zu erledigen. aber damit verschenk ich einiges an vorteilen, die dieses system so zu bieten hat... ich denke da so an effekte etc...
morgen mal schauen, was der markt so zu bieten hat ;)
gn8! |
|
|
|
|