|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Bloody
Ich kanns dir sofort sagen warum :
Dein Bild ist zu überfrachtet ;) Weniger ist oft mehr ..........
Viele Grüße
:) |
Right. Das denk ich mal, haben sich die Jurymembers auch gedacht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Right. Das denk ich mal, haben sich die Jurymembers auch gedacht. |
pffft... dann halt anspruchslose SCHWANZLUTSCHER!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pffft... dann halt anspruchslose SCHWANZLUTSCHER!!! |
endlich wieder ein post was Robert's Reife entspricht :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pffft... dann halt anspruchslose SCHWANZLUTSCHER!!! |
Nee Robert, das hat mit Anspruch in dem Fall nichts zu tun, sondern einfach eine Frage des Geschmacks der Bewerter. Und auch die Größe ändern nichts daran, dass dein Bild einfach vor visuellen Eindrücken platzt. Ich will damit nicht sagen, dass das schlecht ist, sondern einfach, dass es eine Frage des Betrachters ist, ob es zu gefallen weiß oder nicht. |
|
|
| Bloodflower |
so und jetz hört mal auf hier und lasst mich in ruhe arbeiten :o :rolleyes: :toothless
btw kennt denn keiner n paar photoshop-fähige 1€-kräfte!?!?
so geht das hier nicht mehr weiter :o :rolleyes: :whip:
(oder muss ich erst wieder nach ost-europa um mir das zu besorgen was ich brauche?)
ps: letzteres ist wohl das einzig(st)e was ich mit cock-a-bye gemeinsam hab :haha: :crazy: :stongue: |
|
|
| arctic light |
Ich warte immer noch auf einen Kumpel, der heute Abend online kommen wollt, um was zu besprechen. Hat wohl mit der Freudin zu tun, denn als sie da war konnte er nicht frei reden. :p
Aber ob das heut noch was wird ... seltsam.
Solange nutze ich die Zeit zum Signatur basteln (schon geschehen :D) und ibäh Auktionen vorbereiten. ;) |
|
|
| Nik Novo |
Irgendwie ist der heutige Abend deprimierend, deswegen hab ich mir jetzt einen Ananassaft hochgeholt um den Malibu, den ich hier noch hab, zu killen
Prost! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Keine Ahnung, aber du verpasst was :happy2:
Ich hätte sogar noch ein oder zwei übrig :p
... |
Dann rein in Umschlag, Marke drauf und ab die Post!:D
ach ne, laß ich hab ja keine Pappteller mehr...........:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Solange nutze ich die Zeit zum Signatur basteln (schon geschehen :D) und ibäh Auktionen vorbereiten. ;) |
Was ist das in deiner Sig? Da stehen Städtenamen drauf, aber mehr kann ich damit nicht anfangen :conf:
@Domi: Prost! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dann rein in Umschlag, Marke drauf und ab die Post!:D
ach ne, laß ich hab ja keine Pappteller mehr...........:) |
Pfannkuchen sind Fingerfood-geeignet :)
Könnte höchstens daran scheitern, dass ich nie Briefmarken im Haus hab :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ist das in deiner Sig? Da stehen Städtenamen drauf, aber mehr kann ich damit nicht anfangen :conf:
@Domi: Prost! |
vielleicht eine scheibe die richtungen angibt? von michas wohnort aus? wäre jetzt mal geraten |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das tust du öfter (bzw. nicht sonderlich freundlich), aber ich glaub wir haben uns hier alle daran gewöhnt ;)
|
dachte ich mir schon, aber das dran gewöhnt is ja auch scheiße...aber soll ich lügen? Naja wohl am besten dann gar nichts schreiben :( |
|
|
|
|