|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 514)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach stimmt, du warst das mit den gelegentlichen matheproblemchen :) |
so siehts aus ;) |
|
|
| arctic light |
Der Arbeitstag geht.
Der Alkohol kommt.
Prooost. :wtf: :crazy: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by arctic light
Der Arbeitstag geht.
Der Alkohol kommt.
Prooost. :wtf: :crazy: |
prost:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Der Arbeitstag geht.
Der Alkohol kommt.
Prooost. :wtf: :crazy: |
LOL
bedenke: unter umständen kommt der arbeitstag schneller als dir lieb ist wenn der alkohol weg ist :D |
|
|
| bigfoot49 |
hm das mit dem "old post" gefällt mir :)
nun muss das ganze hier nur noch stabil werden ;) |
|
|
| Inyrie |
| Ich mach mich dann mal zum DB-Schalter, ne halbe Stunde für mein verfluchtes Ticket anstehen :whip: Scheiß Gutschriften-Handling, das!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
da kennen sich aber einige gut aus ;) |
meine düstere vergangenheit holt mich mal wieder ein :nervous: soll ich jetzt gestehn, dass ich davon sogar noch 'ne vinyl hab?
achja... ich glaub ich bin süchtig nach arbeit... oder wie sonst is das zu erklären, dass ich hier sitze und tee schlürfe, weil's mir mal wieder übel geht? das kotzt mich etwas an... |
|
|
| PBM |
| Pizza Hardbass? Gabs da nich auch mal son McDonalds-Lied? Argh, ich brauch die Dinger mal unbedingt. Weiss jemand da zufällig nen richtigen Titel von? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
Pizza Hardbass? Gabs da nich auch mal son McDonalds-Lied? Argh, ich brauch die Dinger mal unbedingt. Weiss jemand da zufällig nen richtigen Titel von? |
uuuh ja gab's :nervous: "Lass uns mal was an die Kauleiste nageln" oder so... hab ich selber nicht, mein glück ich bin nicht ganz abgestürzt :nervous:
das mit der pizza is shaun baker - pizza... |
|
|
| Nik Novo |
| Toll - mein Netzteil hat sich verabschiedet :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll - mein Netzteil hat sich verabschiedet :rolleyes: |
wow, dafür kannst du aber noch recht gut posten :toothless
ich hätte hier 'n 200w-netzteil, gebraucht, dass ich erst ausgebaut hab... is aus 'nem sni-server also bestimmt nicht schlecht |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow, dafür kannst du aber noch recht gut posten :toothless
ich hätte hier 'n 200w-netzteil, gebraucht, dass ich erst ausgebaut hab... is aus 'nem sni-server also bestimmt nicht schlecht |
Laptop? ;)
Naja, ich brauch beim PC mindestens 300W. Hab jetzt erstmal das 300W aus dem TA Recorder genommen und hoffe jetzt, dass dieser mit einem 230W auch noch seine Dienste tut (was er eigentlich sollte), denn so eines hab ich noch hier...
Der PC läuft auch wieder |
|
|
|
|