|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 449)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
von mir auch einen guten morgen an die runde... erstaunlicherweise halten sich meine schmerzen heute in grenzen, hatte eigentlich erwartet, dass ich mich heute erstmal überhaupt nicht rühren kann... vielleicht hilft diese komische salbe ja doch etwas.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und die Meldung heute früh im Radio, an welcher Schule heute der Unterricht ausfällt, war länger als jeder Verkehrsmeldungsblock :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
|
nur so aus interesse: war dachau dabei? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur so aus interesse: war dachau dabei? ;) |
Da bin ich jetzt gerade ein wenig überfragt, so genau hab ich da nicht aufgepasst... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Tag die Damen, bin auch mal wieder im Lande ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da bin ich jetzt gerade ein wenig überfragt, so genau hab ich da nicht aufgepasst... |
egal, macht nix... die freundin von meinem bruder war gestern schon den ganzen tag total nervös deswegen, die geht in dachau zur schule ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| auf zum atem! bis später |
|
|
| disco stu |
| boah ist das hier scheiße, diesmal weiß ich echt nicht ob ich die Prüfung schaffe |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
boah ist das hier scheiße, diesmal weiß ich echt nicht ob ich die Prüfung schaffe |
Ich drück dir die Daumen!
btw. mein Teamleiter is so geil: Kommt um halb 12 in die Arbeit, schaltet den Rechner ein und setzt sich dann erstmal an die Kaffeetheke :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| disco stu |
ich hab hier noch 2 Ordner mit ungefähr 400 Seiten und die müssen wir noch bis nächste Woche Donnerstag durchziehen
:vomit: |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Irgendwie hat mich ne Krankheit erwischt!
Isn richtiger "Scheiss-Tach" :D |
|
|
| Inyrie |
Hmm wo steckt denn jetz der Herr NIk Novo? :conf:
Naja, ich glaub ich geh dann erstmal frühstücken.
Meine Ausbilderin hab ich heut gar nicht erreicht, aber die eine Dame ausm Sekretariat der Ausbildung hat gemeint, das wär überhaupt kein Problem :) *freu*
Jetz hoff ich nur, dass die DB wieder fährt... :nervous:
@Domi: Dann hab ich mich heut morgen ja doch nicht verguckt, dachte schon "schneit das etwa schon wieder????" :eek: Scheint jetz auch wieder zu schneien, aber nicht viel... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jetz hoff ich nur, dass die DB wieder fährt... :nervous: |
Ich halte dir die Daumen, dass die Bahn das heute ohne grosse Verspätungen (und vor allem Defekte - hatten wir am Wochenende gleich an beiden ECs) auf die Reihe bringt.
Bin echt froh, wenn der Schnee passé ist, natürlich war ich auch wieder derjenige, der in der Firma die Wege soweit begehbar gemacht hat. :rolleyes:
Übrigens sitz ich gerade an meinem Essen (total fad schmeckende Tortellini mit Spinat und Champignons, ich glaube da gingen alle Gewürze auf einmal aus) und browse nebenher im Forum. No, I'm not addicted. :toothless |
|
|
|
|