|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 480)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke bei 4 zähnen sind beide seiten betroffen ;) |
warens denn alle auf einmal? ich dachte das macht man heute nicht mehr, eher so 2x2-mäßig... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke bei 4 zähnen sind beide seiten betroffen ;) |
tjaaaa, das ist dann nachteilig ;) deshalb wurde das bei mir auch seitenweise gemacht und nicht alle auf einmal. find ich persönlich besser :o
Aber gute Besserung und lass dich shcön verhätscheln, Alex :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kenn das von meinem Piercing in der Zunge da durfte ich 1 Woche lang Weißbrot lutschen und Ananassaft trinken :whip: :whip:
Aber bei den Zähnen? Gut vielleicht am ersten Tag, aber morgen sollte das schon wieder anders aussehen oder?
Das beste ist immer noch wenn du Hackfleisch ist und die Krümel sich in der Wunde sammeln und du die wieder rausfummeln musst :D
Guden:stongue: :stongue: |
ja, morgen schon.... aber man muss ja auch nichts überstürzen.... geht schon ab! schmerzen oder so hab ich ja auch nicht, aber man muss es ja nicht provozieren! bin ganz zufrienden so wie es ist atm! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
warens denn alle auf einmal? ich dachte das macht man heute nicht mehr, eher so 2x2-mäßig... |
Musst du Herrn Exekuchener fragen, ich hab sie noch alle rausnehmen lassen, dann war es vorbei und man musste nicht mehr hin ist aber schon ne weile her |
|
|
| Inyrie |

:happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
habe alle 4 gleichzeitig raus!
ersten zwei tage nur von cola ernährt. am dritten tag dann schon wieder nudeln und frikadellen!
musste mit den weisheitszähnen mal kübeln. man war das angenehm. Kriegst den Mund nicht auf aber kannst es auch nicht aufhalten :D |
|
|
| Rockabye |
hä? ich glaub da will mich jemand verarschen.
hab grad die gestrige Lost-Folge "erworben" und dann festgestellt, dass es die gleiche wie letzte Woche ist. :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie

:happy2: |
ich hab etwa 3 minuten gesucht... :nervous:
aber jetzt: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hä? ich glaub da will mich jemand verarschen.
hab grad die gestrige Lost-Folge "erworben" und dann festgestellt, dass es die gleiche wie letzte Woche ist. :whip: |
LOOOOOL da war wohl noch der Tracker falsch gelinkt, musst immer nach LOL oder XOR suchen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
LOOOOOL da war wohl noch der Tracker falsch gelinkt, musst immer nach LOL oder XOR suchen ;) |
hab ich beides noch nicht entdeckt :(
und die Datei heißt auch wie die gestrige Folge...was'n da los? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab ich beides noch nicht entdeckt :( |
dann würde ich es auch noch lassen, ich hab immer erst Freitags geschaut, da liefen dann auch schon meine anderen Serien die ich sehen wollte
Aber Alias macht ja zur zeit pause :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| naja meine laufen sonntags, dienstag und mittwochs...aber Scrubs von Dienstag gibt es auch nur eine der beiden Folgen :whip: |
|
|
|
|