|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 513)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Zu Shaun Baker fällt mir vor allem eines ein: "Ey, Kollege! Kannst mal n bisschen Hip Hop spielen, ne?" :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Er meinte auch gerade: ich spiele Alles ... bissel House, bissel Prog, bissel Trance ... HAUPTSACHE KEIN HIP HOP
Scheen tranciges Set bis jetzt. *zappel* |
|
|
| disco stu |
| ich werde mir mal jetzt eine neue CF Karte für meine Cam besorgen und dann mir was zu essen suchen |
|
|
| Nik Novo |
| Ich mach jetzt Feierabend :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zu Shaun Baker fällt mir vor allem eines ein: "Ey, Kollege! Kannst mal n bisschen Hip Hop spielen, ne?" :stongue: :stongue: :stongue: |
"Hallo? Pizza Hardbass?" - "si?" |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
"Hallo? Pizza Hardbass?" - "si?" |
"Ein Pizza Hardbass bitte. Mit viel Bass" - bumm bumm - ", krasser Mello" - di didi - " und weeeeeeeenig Hip Hop"
:toothless |
|
|
| asdf |
| da kennen sich aber einige gut aus ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
da kennen sich aber einige gut aus ;) |
sagt der Richtige :stongue: :stongue: |
|
|
| asdf |
| kennt einer zufällige ne Seite womit ich Matheformeln erstellen kann? Sowas wie Summe von i bis unendlich von (ai*ni) ? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by asdf
kennt einer zufällige ne Seite womit ich Matheformeln erstellen kann? Sowas wie Summe von i bis unendlich von (ai*ni) ? |
frag am besten mal in irgendwelchen matheforen nach, die posten soweit ich weiß ihre probleme auch immer in korrekter schreibweise, irgendwo werden die das auch herhaben :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
frag am besten mal in irgendwelchen matheforen nach, die posten soweit ich weiß ihre probleme auch immer in korrekter schreibweise, irgendwo werden die das auch herhaben :) |
--> http://www.matheboard.de/board.php?...7c9d4815c8ad3e6
bin ich auch angemeldet ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ach stimmt, du warst das mit den gelegentlichen matheproblemchen :) |
|
|
|
|