|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 547)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Man man man, hier geht heute ja mal GAAAAAAAAAAAAR NIX !
MALZEIT !!! |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Gerade Pizza bestellt mit ein paar Kollegen und dann mal Mittag machen :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man man man, hier geht heute ja mal GAAAAAAAAAAAAR NIX ! |
Wieso auch, bin ja grad erst aufgestanden :p |
|
|
| smoking-joe |
ihr säcke!:whip:
ich mache gerade mittagspause und muss danach noch 5! stunden arbeiten...:whip:
morgen auch:whip: :whip: :whip:
naja, egal;):D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ihr säcke!:whip:
ich mache gerade mittagspause und muss danach noch 5! stunden arbeiten...:whip:
morgen auch:whip: :whip: :whip:
naja, egal;):D |
ich muss auch noch 4 Stunden :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ich muss auch noch 4 Stunden :( |
noch 90min!:wtf: |
|
|
| Keldana |
| gehe gleich los, den Flunder in der Kantine verspachteln ... :) :) :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch 90min!:wtf: |
ASSO!!!!1111
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
gehe gleich los, den Flunder in der Kantine verspachteln ... :) :) :) |
Obwohl heute Freitag ist, gabs hier diesmal kein Fisch. Deshalb haben wir uns gleich ne Mafiatorte geholt :D |
|
|
| Inyrie |
Mahlzeit!
So, Pflicht ist abgeschlossen, nie wieder Berufsschule :)
Jetz nur noch bis 2 hier rumgammeln :o
Und ich bin sooo der Überflieger hier... Bin ich jetz wirklich so gut oder haben die Lehrer so nen niedrigen Anspruch? :conf:
Die Klausur heut morgen lief eigentlich ganz gut soweit.
@Heike: 10 Minuten kann man mal auf Toilette verbringen, auch schon gemacht ;)
@Robert: "ich mach mich" ist kein Kana(c)kisch, sondern banale Umgangssprache. Dorfslang passt schon ganz gut :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Obwohl heute Freitag ist, gabs hier diesmal kein Fisch. Deshalb haben wir uns gleich ne Mafiatorte geholt :D |
ich glaube, du ernährst dich nur mit pizza, curry king und ravioli aus der dose...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :D :D :D |
|
|
| darkstar |
man kann sich auch nur mit pizza ernähren ^^
wenn ich meine ernährung anschau is eigentlich auch nur frostpizza, salat (+ karotte+spargel+apfel), pfannkuchen, gurkensalat und toasts....
is genug abwechslung *find*
so, mal den ofen fürs mittagessen einheizen, des subways-sandwich hat ned wirklich satt gemacht ;) |
|
|
|
|