|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Guten Morgen,
ich bin etwas enttäuscht, bin gestern in 30 Minuten nur 3,5 km weit gekommen |
|
|
| Nik Novo |
Draußen ist schon wieder Schneesturm! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Moin |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Draußen ist schon wieder Schneesturm! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Moin |
hallo Herr Xel_naga
hier liegen auch schon wieder einige cm schnee |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
hallo Herr Xel_naga
hier liegen auch schon wieder einige cm schnee |
Mach mal in deine Sig "Baby, it's stu" rein :toothless
Und Frank könnte eigentlich "Baby, it's Q" machen :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mach mal in deine Sig "Baby, it's stu" rein :toothless
Und Frank könnte eigentlich "Baby, it's Q" machen :stongue: :stongue: :toothless |
und frank könnte dir auch mal die fresse polieren!:D :haha: :D
PS.....cd ist fertig!:rolleyes: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mach mal in deine Sig "Baby, it's stu" rein :toothless
Und Frank könnte eigentlich "Baby, it's Q" machen :stongue: :stongue: :toothless |
nene bis ich meine sig so hatte, ist ne menge zeit drauf gegangen, jetzt verschandel ich sie doch nicht mit so einem scheiß, ich weiß schon auf was du anspielen willst ;) :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS.....cd ist fertig!:rolleyes: ;) |
Jetzt musste sie nur noch abschicken :happy2:
| quote: | Originally posted by disco stu
nene bis ich meine sig so hatte, ist ne menge zeit drauf gegangen, jetzt verschandel ich sie doch nicht mit so einem scheiß, ich weiß schon auf was du anspielen willst ;) :D |
i cry el mucho :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich nehm auch mal an dem schwachsinn teil! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich nehm auch mal an dem schwachsinn teil! :D |
lol :D
oder um's mit deinen Worten zu sagen: "Das bounct" :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
lol :D
oder um's mit deinen Worten zu sagen: "Das bounct" :toothless |
LOL :clown: :disbelief |
|
|
|
|