|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 690)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ich finds halt bloß etwas seltsam wenn da auf einmal zich Threads hintereinander von der selben Person stehen wo kaum ein Arsch drauf reagiert.
| quote: | Originally posted by darkstar
was denn loß iny?
ärger mit ausbilderin? |
Lol, Ärger mit der, 2,5 Stunden Miese für nichts und wieder nichts, total kaputt vom ganzen Tag da nur auf den Beinen (wenn Alex nochmal rumjammert weil er 6 Stunden stehen muss jag ich ihn durch meinen Standardwerksschultag und DANN sehen wir weiter), Kollege Arschloch ist reif für nen Freiflug ohne Rückkehr und ich hab die Aussicht auf einen anspruchslosen eintönigen Chemiejungwerkerjob im Schichtbetrieb nach meiner Prüfung. Dazu hat mir meine Freundin grad für Samstag abgesagt, so dass ich meinen Schreibtischkauf WIEDER verschieben muss.
Langt das als Antwort oder soll ich es, meiner Emotion entsprechend, mit Kraftausdrücken jenseits der Hemmschwelle jeglicher Bauarbeiter, vielen bösen Smileys, Capitals und Ausrufezeichen untermalen?
Ich könnt grad so kotzen, wozu verschwende ich drei Jahre meine Zeit mit einer durchaus interessanten und anspruchsvollen Ausbildung wenn ich dann für so nen MIST eingesetzt werde den jeder Hiwi von der Straße machen könnte??? Und das Schlimmste ist eigentlich sogar, dass ich nicht meckern sollte weil man ja froh sein kann, überhaupt nen Job zu haben!!! |
|
|
| darkstar |
zumindest hast du erstmal aussichtt auf nen job, und kannst dich in ruhe wo anderst bewerben ohne vom staat abhängig zu sein...
und am samstag is doch domi bei dir? kauf doch mit dem den schereibtisch?
btw: ich würd dich gern mal kraftausdrückeumdichschmeisend erleben (solangs ned gegen mich geht *zwinker*) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
zumindest hast du erstmal aussichtt auf nen job, und kannst dich in ruhe wo anderst bewerben ohne vom staat abhängig zu sein...
und am samstag is doch domi bei dir? kauf doch mit dem den schereibtisch?
btw: ich würd dich gern mal kraftausdrückeumdichschmeisend erleben (solangs ned gegen mich geht *zwinker*) |
Lol, das willst du nicht.
Tja, bei der Aussicht auf SO einen Job frag ich mich fast, was für mich schlimmer wäre...
Das bedeutet ausserdem, jetzt schon Bewerbungen zu schreiben, obwohl ich weder die Prüfung bestanden noch die genauen Ergebnisse weiß und eigentlich null Nerv für Bewerbungen hab :|
Ach Mann, alles scheiße heut -.-
Domi sollt doch eigentlich mitkommen, aber wie soll ich bitte ohne Auto zum Ikea? Und wie soll ich ohne Auto nen Schreibtisch transportieren? Für den Versand ist das Packet ca. 10 cm zu breit. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
(wenn Alex nochmal rumjammert weil er 6 Stunden stehen muss jag ich ihn durch meinen Standardwerksschultag und DANN sehen wir weiter) |
madame, das können wir gerne, hab bald nen 9 stunden tag, mit nur 4 wochen ferien im jahr :D (2 sommer, 2 weihnachten) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
madame, das können wir gerne, hab bald nen 9 stunden tag, mit nur 4 wochen ferien im jahr :D (2 sommer, 2 weihnachten) |
Tjoah, die 9-Stunden-Tage kenn ich. Ich werd demnächst wieder knapp 11-Stunden-Tage haben, da mir mein Zeitkonto wieder Überstunden verdonnert hat :rolleyes:
Urlaub hab ich allerdings NOCH 2 Wochen mehr. Effektiv dieses Jahr aber auch nur 4 Wochen. Und was danach kommt - das weiß sowieso nur der Wind :|
Egal, ich zock jetz ne Runde Zelda, fiese Monster mit meinem schneidigen Schwert zerschlitzen. |
|
|
| Tom Paris |
| ISOS5 lauschen... |
|
|
| darkstar |
hmm stimmt auch wieder ;)
ich hab domi ja schon gefragt ob duu nicht zu uns kommen könntest, meine schwester feiert geburtstag am samstag, wär bestimmt lustig geworden ;)
alex iny hatt auch nen 9 stunden tag und wahrscheinlich icht so viel mehr urlaub.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
alex iny hatt auch nen 9 stunden tag und wahrscheinlich icht so viel mehr urlaub.... |
ich wollt ja nicht sagen dass ich mehr hab, sondern dass ich bald etwa genauso viel haben werde und ihre problematik dann verstehe :) |
|
|
| disco stu |
| hey kerni, die dame da aus deinem Avatar kommt hier aus der nähe, eigentlich eher aus Cloppenburg aber die Pferde von da nennen sie auch Oldenburger :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
hey kerni, die dame da aus deinem Avatar kommt hier aus der nähe, eigentlich eher aus Cloppenburg aber die Pferde von da nennen sie auch Oldenburger :D |
weiß ich :) vielleicht bin ich ja bald auch oldenburger, die FH macht mich durchaus an :D
edit: (hörtechnik & audiologie) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
weiß ich :) vielleicht bin ich ja bald auch oldenburger, die FH macht mich durchaus an :D
edit: (hörtechnik & audiologie) |
hey sag aber bescheid wenn ja, dann ziehen wir mal durch die gemeinde |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
hey sag aber bescheid wenn ja, dann ziehen wir mal durch die gemeinde |
jo sicher, bin sogar freitag schon da, tag der offenen tür an der FH :D |
|
|
|
|