| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Fußballtickets rulez!!!
Ooopppss da habe ich wieder was gesagt!
Ich habe mir überlegt, ob ich nicht meinen Namen von MirkoS auf E-Mail Mirko umbennen soll?
For those woh known oder so...;) :whip:
Mich interessiert die Privatsphäre, stop halt, die Intimsphäre anderer Personen nicht die Bohne!!!;) :whip:
So weitermachen! |
es reicht, wenn man sich seinen PC vor "schnüfflern"
von draussen schützt.............................:clown: |
|
|