|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 862)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| musste gerade feststellen, dass eins meiner cinch-klinke kabel genau andersherum überträgt, als die farben es vorgeben. rot muss an den weißen ran, weiß an den roten. wer baut denn bitte solche kabel? alle doof??? :crazy: :D |
|
|
| dj_macgyver |
mann bin ich am ende heute...
5 anhänger voll brennholz schlauchen ganz schön |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
musste gerade feststellen, dass eins meiner cinch-klinke kabel genau andersherum überträgt, als die farben es vorgeben. rot muss an den weißen ran, weiß an den roten. wer baut denn bitte solche kabel? alle doof??? :crazy: :D |
farbenblinde vielleicht? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
farbenblinde vielleicht? :toothless |
alle anderen möglichkeiten sind ausgeschlossen, hab eben die balanceregler an quelle und mixer schwitzen lassen...
was ich gerade gesehen habe:
http://www.einslive.de/diemusik/die...ns_live_rocker/
offenbar ist chris liebing ausm 1live rocker ausgestiegen.. irgendwie schade, seine rockersets waren immer sehr interessant und abwechselungsreich :( |
|
|
| shattered~soul |
hihi.. durchgemacht... frühstück bestehend aus feinfrost-(lööööl) pizza uns paar netten weizen reingezogen... und jetzt darf ich dann um 5 den taufpaten geben... :D
damn... hoffentlich nimmt mein patenkind in spe mich net zum vorbild... :toothless :p
hmm... blah... :D |
|
|
| darkstar |
home sweet home
war ganz lustig, aber der hit ist die schrannenhalle für mich jetzt nicht umbedingt.... |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
wünsch euchn paar dicke eier... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hihi.. durchgemacht... frühstück bestehend aus feinfrost-(lööööl) pizza uns paar netten weizen reingezogen... und jetzt darf ich dann um 5 den taufpaten geben... :D
damn... hoffentlich nimmt mein patenkind in spe mich net zum vorbild... :toothless :p
hmm... blah... :D |
lohol na dann viel spaß :tongue2
gerade osterfrühstück gehabt, papa ratzi im TV geguckt und danach noch kurz afterparty aus der frauenkirche :D
jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen kick. :happy2: |
|
|
| asdf |
megakater!! :D
In 1 Std mal grillen und hoffen das ich fit für yoko-party werde :D |
|
|
| Sav0n |
| boah hab ich viel gegessen, ich platz glei ^^ |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
megakater!! :D
|
dass du auch immer soviel saufen musst...
naja, werd ich gleich auch wieder... :toothless geburtstag bei nem kameraden vom bund... :p |
|
|
|
|