|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 435)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du findest das auch noch gut, oder? |
sagen wir mal so:
ich finde es nicht gut, das man in großen kinosäälen nicht rauchen darf :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| das kannst du nicht ernsthaft finden!!?!?!? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sagen wir mal so:
ich finde es nicht gut, das man in großen kinosäälen nicht rauchen darf :whip: |
das ist doch wohl nicht dein ernst???
wenn ja, dann hast du wirklich ein an der waffel! |
|
|
| Rockabye |
| in deiner Welt sollen wohl auch die Nicht-Raucher auf die Raucher Rücksicht nehmen wa? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rauchen im Kino? gehts noch? :conf:
Sei mal froh, dass ich nicht zur gleichen Zeit im Kino war, das hätte was gegeben :whip:
Wir brauchen hier Rauchergesetze wie in den USA...ab in die dunkelsten, dreckigsten und hintersten Ecken mit diesem Asso-Pack :whip: |
genau MEINE meinung!! |
|
|
| disco stu |
| ich krieg ja schon einen Kotzkrampf wenn ich im Zug durchs Raucherabteil durch muss, selbst mein Vater (30 Jahre Raucher) sagt das er es abartig findet im Kino oder im Zug zu Rauchen |
|
|
| arctic light |
Wochenende. :p
Hier hats auch Schnee ohne Ende, ne Kollegin ist heute Morgen schon in den Graben gefahren, weil wieder absolut ungenügend geräumt wurde. :rolleyes: Zum Glück nur Blechschaden.
So gesehen bin ich echt froh, nach München nachher per Zug fahren zu können. Hoffentlich bleiben weitere Schneefälle aus, damit es nicht zu Verzögerungen kommt ... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das kannst du nicht ernsthaft finden!!?!?!? |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist doch wohl nicht dein ernst???
wenn ja, dann hast du wirklich ein an der waffel! |
ich finde es ernsthaft scheisse, das in einem großen kino (10 sääle) nicht geraucht werden darf, da es meiner meinung nach aufgrund der grösse keinen dort belästigen kann.
| quote: | Originally posted by Rockabye
in deiner Welt sollen wohl auch die Nicht-Raucher auf die Raucher Rücksicht nehmen wa? |
das hab ich nicht gesagt.
| quote: | | da es meiner meinung nach aufgrund der grösse keinen dort belästigen kann. |
|
|
|
| Rockabye |
| das beste sind ja noch so verantwortungsvolle eltern die in ihrem Nissan Micra rauchen, während hinten die beiden Kinder sitzen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich finde es ernsthaft scheisse, das in einem großen kino (10 sääle) nicht geraucht werden darf, da es meiner meinung nach aufgrund der grösse keinen dort belästigen kann.
. |
wie kann ein RAUCHER beurteilen, was einen NICHTRAUCHER belästigt und was nicht? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich finde es ernsthaft scheisse, das in einem großen kino (10 sääle) nicht geraucht werden darf, da es meiner meinung nach aufgrund der grösse keinen dort belästigen kann.
das hab ich nicht gesagt. |
MAN DARF NICHT RAUCHEN WEIL ES BRANDVORSCHRIFTEN GIBT!!!!!!
Das sind alles Stoffsessel, lass da mal eine Kippe rumglimmen, dann steht die gesamte Hütte in Flammen |
|
|
| Nik Novo |
| Sag mal Cleve, das ist doch alles nicht dein Ernst oder? :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|