|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also seit der geschichte mit arcor *) hab ich so meine skrupel was fremd-anbieter angeht... aber ich check grade mal...
*) bei arcor hätt ich damals fast 'nen vertrag abgeschlossen, weil angebelich dsl verfügbar sein sollte. hat sich aber herausgestellt, dass in dem paket (dsl + preselect fürs telefon) lediglich ein weiterverkaufter t-com anschluss drin gewesen wär - den die t-com aber nicht leisten hätte können. wahrscheinlich hätt ich dann 24 monate arcor preselect zahlen dürfen, aber immer noch kein dsl bekommen... |
mh nö soweit ich weiß hätten sie dir die auflösung des vertrages zustatten müssen....
im grunde genommen sind eigentlich alle anschlüsse (außer zB qsc' q-dsl home (sdsl)) vonner T-Com, auf Grund der letzten Meile.
Krieg mit SDSL wenigstens 700kb Up&Down zugleich hin...beim ADSL wären es bei mir sonst nur 300kb Down gewesen.... Und das inner Großstadt, achso ja, 1km weiter is nen Industriegebiet...:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mh nö soweit ich weiß hätten sie dir die auflösung des vertrages zustatten müssen.... |
um ehrlich zu sein, kenn ich mich da nicht so gut aus... klingt plausibel... ich bin aber im nachhinein froh dass es gar nicht so weit gekommen ist, das hat mir auf jeden fall eine menge ärger und schriftverkehr erspart. wirklich geholfen hat's dennoch nicht...
| quote: | Originally posted by bigfoot49
im grunde genommen sind eigentlich alle anschlüsse (außer zB qsc' q-dsl home (sdsl)) vonner T-Com, auf Grund der letzten Meile. |
deswegen hasse ich diesen verein ja auch so abgrundtief :whip:
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Krieg mit SDSL wenigstens 700kb Up&Down zugleich hin...beim ADSL wären es bei mir sonst nur 300kb Down gewesen.... Und das inner Großstadt, achso ja, 1km weiter is nen Industriegebiet...:rolleyes: |
hör auf :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
mmh...nachher gibts Freddy vs Jason...kennt den jemand? Lohnt sich das den zu kuggn?
Die Freddy Krueger Filme waren ja eigentlich immer ganz witzig... |
|
|
| dj_macgyver |
| so... und zur krönung des tages hab ich eben nochmal 'ne mail an die t-com geschrieben. ich bin echt sauer... |
|
|
| XeCUTionER |
| werde den ganzen abend vorm pc rumsitzen und mir nachher noch tomb raider reinziehen, wird en sinnloser spass |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
werde den ganzen abend vorm pc rumsitzen und mir nachher noch tomb raider reinziehen, wird en sinnloser spass | gott wir hassen dich, aber du bist tortzdem süß
lars & timo
1 we love southern :D |
|
|
| XeCUTionER |
wie wärs mit klappe halten????!??!
da bist du einmal wieder im forum und dann so ne scheisse :D :D |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie wärs mit klappe halten????!??!
da bist du einmal wieder im forum und dann so ne scheisse :D :D |
ich liebe dich :crazy:
edit: timo, kannst du das nicht im solo-count-dingsda diskutieren! |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, kein alkohol mehr :D |
|
|
| Survion |
| Ohhhhhhh ,doch!!!! |
|
|
| Survion |
| und einmal bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz voll tanken |
|
|
|
|