|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 655)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ihr frontet wie meine Oma :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was sind Grillagetorten :conf: |
Ich hab bei Wiki einfach Krefeld eingegeben und dann unter Kulinarisches (regional) geguckt :D
Grillagetorten
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ihr frontet wie meine Oma :stongue: :stongue: |
Windelträger :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ihr frontet wie meine Oma :stongue: :stongue: |
Kann nicht jeder Frontier heißen :P
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab bei Wiki einfach Krefeld eingegeben und dann unter Kulinarisches (regional) geguckt :D
Grillagetorten
:D |
LOL :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab bei Wiki einfach Krefeld eingegeben und dann unter Kulinarisches (regional) geguckt :D
Grillagetorten
:D |
Einer meiner Ausbildungsbeauftragten is ganz scharf auf so'n Teil :p
Aber ich bevorzuge:
Kirschboden
Käsekuchen
Schwarzwälder-Kirsch-Torte
Mikadotorte
Schneewittchenkuchen aka Donauwellen :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Einer meiner Ausbildungsbeauftragten is ganz scharf auf so'n Teil :p
Aber ich bevorzuge:
Kirschboden
Käsekuchen
Schwarzwälder-Kirsch-Torte
Mikadotorte
Schneewittchenkuchen aka Donauwellen :crazy: :tongue3 :happy2: |
Naja, damit es aber beleidigend ist, muss man ja was nehmen, was aus der Region kommt :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
arrrrrrrrrrrrrrribaaaaaaaaaaa!!! |
gez. Heike :whip: :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Käsekuchen |
i lav :crazy: :crazy: :crazy:
@Steff: Könnte ich eigentlich mal wieder machen, oder? :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
i lav :crazy: :crazy: :crazy:
@Steff: Könnte ich eigentlich mal wieder machen, oder? :clown: |
nein deinem nick nach müsstest du ne Käse-Sahne nach Spuckis Rezept machen :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
i lav :crazy: :crazy: :crazy:
@Steff: Könnte ich eigentlich mal wieder machen, oder? :clown: |
Also ich hab gehört, jeder der davon gegessen hatte, hatte am nächsten Tag den Flotten Willie zu Besuch :D :p :cool: :D :toothless ;) |
|
|
| Inyrie |
Os könne se ens allemooele!
@Kasper: Nit woah :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein deinem nick nach müsstest du ne Käse-Sahne nach Spuckis Rezept machen :stongue: |
Klar, Käsekuchen a la rose :D
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab gehört, jeder der davon gegessen hatte, hatte am nächsten Tag den Flotten Willie zu Besuch :D :p :cool: :D :toothless ;) |
Der kennt wenigstens Satellite :rolleyes: :D |
|
|
|
|