|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 357)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mal in die kantine gucken was es heute gibt :nervous: |
bei uns gibts heute huhn, kein bock druff, ich koch lieber was inner teeküche ^^ |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ich fahr dann mal zur schule |
halb 12 erst? :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
| Hier gabs nun auch nix spannendes. Hab mir belegte brötchen gekauft. |
|
|
| SiLeNcE |
diese woche ist das essen hier echt net dolle.
Aber morgen wieder schön zuhause futtern :) |
|
|
| Cosmique |
| hab mir erstmal eine CC bestellt, hoffentlich ist die bis Mitte Maerz da :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| Hmm hier is grad irgendwie nichts los... Hoffentlich ändert sich das wieder :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm hier is grad irgendwie nichts los... Hoffentlich ändert sich das wieder :o |
misch doch mal was zusammen, dann is bestimmt was los |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
misch doch mal was zusammen, dann is bestimmt was los |
Wenn ich nen kompletten Kanister mit Gefahrstoff auskipp, DANN ist hier was los :toothless
Netter Vorschlag, aber ich will schließlich ne gute Beurteilung kriegen :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ich nen kompletten Kanister mit Gefahrstoff auskipp, DANN ist hier was los :toothless
Netter Vorschlag, aber ich will schließlich ne gute Beurteilung kriegen :p |
kannst es ja wie ein Unfall hinstellen und es dann selbst beseitigen, dann bist du die heldin des Tages |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
halb 12 erst? :eek: |
hehe jo :p
allerdings auch nur weil hier heute und morgen so nen tag der offenen tür ist und die klasse in zwei schichten eingeteilt wurde, sitz nun dafür bis 16 uhr noch hier rum und darf mich langweilen, da die einzigen schüler von der hauptschule die sich für ein bisschen html und php interessierten wohl schon heute morgen da waren ;) |
|
|
| Rockabye |
YEEEESSSSS!!! Nach dem 5-0 gegen die Schweiz gestern haben wir Finnen heute die Italiener mit 6-0 nach Hause geschickt.
Wenn die so weiter spielen sind sie ein heißer Kadidat auf den Olympiasieg :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
YEEEESSSSS!!! Nach dem 5-0 gegen die Schweiz gestern haben wir Finnen heute die Italiener mit 6-0 nach Hause geschickt.
Wenn die so weiter spielen sind sie ein heißer Kadidat auf den Olympiasieg :eyes: |
bevor das Eintritt, stehen da noch so Kandidaten wie die Tschechen, USA, Kanada, Russland und Schweden im Weg
und erstmal müssen wir mal wieder in die A-Gruppe aufsteigen |
|
|
|
|