|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 358)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
lol :D
aber die wackeln so doof, wenn die 35kw mit 100 Hz donnern |
Wackelt da nicht alles, wenn 35kw mit 100 Hz donnern??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
bevor das Eintritt, stehen da noch so Kandidaten wie die Tschechen, USA, Kanada, Russland und Schweden im Weg
und erstmal müssen wir mal wieder in die A-Gruppe aufsteigen |
Was Deutschland anstellt ist mir relativ egal und Tschechien verliert grad gegen die Schweiz, Russland hat gegen die Slowakei den Kürzeren gezogen und die USA haben sich mit ihrem Unentschieden gegen Lettland auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Kanada und Schweden sind die einzig ernst zu nehmenden Gegner. |
|
|
| Rockabye |
Pro 7 setzt mit Empire ja schon wieder ne US-Serie mitten in ner Staffel ab und zeigt stattdessen die x-ten Wiederholungen von Werner-Filmen...
Hab Empire zwar nicht gesehen, aber so langsam lohnts sich ja gar nicht mehr bei Pro 7 ne neue Serie anzuschauen, wenn die sowieso mittendrin abgesetzt wird.
Da muss man sich dann wirklich nicht wundern, wenn sich die Leute ihr Programm nur noch selbst aus dem Internet zusammenstellen :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Pro 7 setzt mit Empire ja schon wieder ne US-Serie mitten in ner Staffel ab und zeigt stattdessen die x-ten Wiederholungen von Werner-Filmen...
Hab Empire zwar nicht gesehen, aber so langsam lohnts sich ja gar nicht mehr bei Pro 7 ne neue Serie anzuschauen, wenn die sowieso mittendrin abgesetzt wird.
Da muss man sich dann wirklich nicht wundern, wenn sich die Leute ihr Programm nur noch selbst aus dem Internet zusammenstellen :whip: |
LOOOOOOOL so was dachte ich mir schon bei der Vorschau
und das geile ist, Empire lief erst einmal und sollte nur 6 mal laufen
Ich finde es echt schade das Las Vegas abgesetzt wird, gestern war die Folge doch sehr geil |
|
|
| Rockabye |
Ich verstehs nicht warum soviele US-Formate hier floppen.
Sind wir Deutschen wirklich alle so anspruchslos was Fernsehen angeht und schauen uns lieber die vierte Wiederholungen von nem mittelklassigen Film an, anstatt uns auf was neues einzulassen?
Oder werden die Quoten nur bei kompletten Vollidioten gemessen???
Anders ist das doch langsam echt nicht mehr zu erklären, was Fernseh-Deutschland gerne schaut. Das wird von Jahr zu Jahr...ach was sag ich...von Woche zu Woche schlimmer.
Ist das hier echt ein Land der Bekloppten??? |
|
|
| disco stu |
| Es ist halt einfacher sich RTL Prollserien ala Frauenknast reinzuziehen anstatt mal was richtiges |
|
|
| Kasperhauser |
Naja, die Restlichen Scrubs Folgen, die bei Pro7 nicht liefen, hab ich jetzt dank ORF ja.
Aber ich habe gehört, dass Pro7 Scrubs Staffel 4 bis Sommerende ausgestrahlt haben will. Das lässt hoffen :) |
|
|
| SiLeNcE |
Frank! Ich will privten pm Sex mit dir!
gucksu mal in dein Postfach? ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich verstehs nicht warum soviele US-Formate hier floppen.
Sind wir Deutschen wirklich alle so anspruchslos was Fernsehen angeht und schauen uns lieber die vierte Wiederholungen von nem mittelklassigen Film an, anstatt uns auf was neues einzulassen?
Oder werden die Quoten nur bei kompletten Vollidioten gemessen???
Anders ist das doch langsam echt nicht mehr zu erklären, was Fernseh-Deutschland gerne schaut. Das wird von Jahr zu Jahr...ach was sag ich...von Woche zu Woche schlimmer.
Ist das hier echt ein Land der Bekloppten??? |
naja viele US-Serien sind auch schrott.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, die Restlichen Scrubs Folgen, die bei Pro7 nicht liefen, hab ich jetzt dank ORF ja.
Aber ich habe gehört, dass Pro7 Scrubs Staffel 4 bis Sommerende ausgestrahlt haben will. Das lässt hoffen :) |
Hab mir den Rest der 4ten und die 5te Staffel ausm Netz gezogen. Da kann Pro7 lange warten, bis ich das nochma bei denen schaue.
Und mit O-Ton kommt das ganze ja auch gleich viel besser, auch wenn ich so manches mal Probleme hab Dr. Cox bei seinen 5-Minuten-Vorträgen zu verstehen :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Frank! Ich will privten pm Sex mit dir!
gucksu mal in dein Postfach? ;) |
schon wieder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
naja viele US-Serien sind auch schrott.... |
also Scrubs, Nip/Tuck, Lost und Desperate Housewives sind ganz sicher kein Schrott und 2 von den 4 wurden abgesetzt. |
|
|
|
|